Fussballmanager

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fussballmanager
Frage 1:Spielt ueberhaupt jemand (ausser mir) solche Spiele?
Frage 2:Welche (Anstoss 3,Fussballmanager 2002,FM 2003,Championship Manager)

Mein absolutes lieblingsspiel ist championship manager :] (version 2001/2002),aber ich hab das gefuehl,dass es nicht so verbreitet ist hier in deutschland.In england ist es unter den top 5 der meistverkauften spiele des jahres.
Von der existenz von Anstoss 3 hab ich erst vor 1 monat erfahren,kann also nicht dazu sagen8o
Fm3 habe ich schon gespielt,zwar die englische version,aber die ist der deutschen sehr aenhlich (glaube ich zumindest):rollaugen:Ist ein gutes spielchen,aber ich bin gespannt auf CM4 (kommt leider erst februar 2003 :(,aber mit vieeeelen veraenderungen):]


Ich leider nicht, mag Fussbal net , aaaahhhh verstehe es net, ist wie Jagt auf Ball, ahhhh , schuldigung. :wand: :wand: :wand:


tja,ist aber 'ne sehr schoene Jagd:)
und der boese ball hat’s ja verdient,gejagt zu werden:grr:


Also Anstoss 3 ist das beste aller Managerspiele. Ich denke Michael kann mir da zustimmen. :wink:


jojo da muss ich dir echt zu stimmen, hab anstoss 2 ewig gespielt (seitdem es erhältlich war ;)) und Anstoss 3 auch seitdem es erschien…


hmmm, is ewig her, dass ich sowas gespielt hab…
und erfolgreich war ich da auch net…

naja, nix für mich


na also,immerhin 2,haette auch schlechter sein koennen:)
wie gesagt,ich hab anstoss 3 nie gespielt,hab aber vor ein paar tagen die seite von anstoss 4 besucht (www.anstoss4.com) und ich muss sagen,das spiel sieht vielversprechend aus,das einzige,was mich stoert ist,dass die namen nicht echt sind (schon mal von Ebbe Sont und Preussen Dortmund gehoert),aber ich denk,mit einem editor wird man das auch schon alleine hinkriegen.Ja und das zweite - das Spiel wird nur auf DVD erscheinen.
Hat jemand vor,das spiel zu kaufen? (ich persoenlich werde doch auf cm4 warten:):):))


Editor? :smiley: Du wirst ja verrückt die ganzen Namen und Logos umzuändern…
… es gibt Patches, die dieses Problem beseitigen.
Meistens auf einer Fan-website von anstoss :smiley: :smiley:


Ich warte auch auf Anstoss4
Aber wenn ich des erstmal habe nehm ich mir n urlaubssemester g

und das prob mit den falschen namen is so alt wie die Anstossreihe :wink:

MfG


Klar. doch.

Ascaron rulez. Aber zum Glück ist Anstoss3 jetzt endlich durch Anstoss4 abgelöst, wenn da der dumme NullContainerError nedd wär.

Seit der Klage von EA, kommt mir aber kein EA (SPORTS) Game mehr ins Haus…

Was war denn dein bestes SAVE in A3?

em
ich sag nur: EM
is wohl das kultigste spiel der software2000 saga :wink:
ob bmp noch drüber steht darüber lässt sich natürlich streiten :slight_smile:

naja…


hmm, bmp ist schon kult, aber das beste ist meiner meinung nach immer noch bmh, alle neueren sind zu komplex find ich, achja anstoss 1 war auch nicht schlecht, konnte man allerdings nicht ewig spielen, an neuere habe ich mich noch nicht versucht, sollte ich vielleicht mal machen


stimmt bmh war mir auch lieber.
btw: hat das spiel noch jemand?