Revision Control System

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Revision Control System
Weiß jemand, ob wir uns damit auch in der Klausur auskennen müssen?


Das wär ein Spass, Klausurblätter einchecken und wieder auschecken. Naja wenn man mal für kleine Coroutinen muss, dann muss man die ja sogar abgeben, aber ansonsten kann man das ja schlecht hinschreiben, ich bin mir auch relativ sicher, dass das explizit ausgeschlossen wurde.
Aber Makefiles müsst ihr können, also zumindest solltet ihr wissen, wie ihr noch ein object dazulinken könnt und was clean machen soll.


LOL
Ach was, ich hau dem gcc einfach alles hin, was ich grad finde: *.c, *.o, *.cpp usw… :cheesy:


:smiley: Kleine Coroutine? Alles klar! :smiley:

jo.