Not logged in. · Lost password · Register

eagle2
Member since Jan 2004
21 posts
Subject: Revision Control System
Weiß jemand, ob wir uns damit auch in der Klausur auskennen müssen?
frahi
Member since Nov 2002
777 posts
Das wär ein Spass, Klausurblätter einchecken und wieder auschecken. Naja wenn man mal für kleine Coroutinen muss, dann muss man die ja sogar abgeben, aber ansonsten kann man das ja schlecht hinschreiben, ich bin mir auch relativ sicher, dass das explizit ausgeschlossen wurde.
Aber Makefiles müsst ihr können, also zumindest solltet ihr wissen, wie ihr noch ein object dazulinken könnt und was clean machen soll.
Yves
Code artist
(Administrator)
Member since Nov 2002
3282 posts
LOL
Ach was, ich hau dem gcc einfach alles hin, was ich grad finde: *.c, *.o, *.cpp usw... :cheesy:
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
DerSchlumpf
Heute: Peter programmiert ...
Member since Jan 2004
30 posts
In reply to post #2
Quote by frahi:
Das wär ein Spass, Klausurblätter einchecken und wieder auschecken. Naja wenn man mal für kleine Coroutinen muss,

:-D Kleine Coroutine? Alles klar!  :-D

jo.
Löwenzahn - auch auf www.winfau.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt