Not logged in. · Lost password · Register

momesso
Member since Sep 2003
13 posts
Subject: klausurlösung 2003 juli
hi, könnte bitte mal jemand seine klausurlösung juli 2003 prog,-teil posten !!!!!!11
Yves
Code artist
(Administrator)
Member since Nov 2002
3282 posts
Hm, wieso hat hier (http://uni.unclassified.de/1244) bloß keiner geantwortet? Na? ;) Vielleicht solltest du nur etwas genauere Fragen stellen... Wenn du das nicht kannst, bezweifel ich einfach mal, dass du am Dienstag große Chancen hast. Beweis mir das Gegenteil!
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
Steppenwolf
Schläfer
Member since Nov 2002
1535 posts
da geb ich yves voll recht.
bringt dir doch auch mehr.

ausserdem haben wir die entsprechende aufgabe hier schon teilweise besprochen, ausserdem schon in der uebung besprochen (aber vielleicht nicht in deiner uebung) und der mikey hat auch schon mal eine komplettloesung gepostet...

gruesse,
-steppenwolf
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt