Not logged in. · Lost password · Register

vidic
Member since Mar 2004
14 posts
Subject: Also: Ein laufender Prozess...
Ein laufender Prozess wird in den Zustand blockiert überführt. Welche Aussage passt nicht zu diesem Vorgang?

1. Der Prozess wartet auf Daten von der Festplatte

2. Der Prozess wartet mit dem Systemaufruf wait() auf die Terminierung eines Sohn-Prozesses

3.Der Prozess hat einen Seitenfehler für eine Seite, die bereits in der Freiliste der Seite eingetragen aber noch im HS vorhanden ist

4. Prozess wartet auf Tastatureingabe

So schwer ist das ja nicht :rolleyes: , aber ich bin mir niht sicher. Weiß jm die korrekte Lösung?
dawell
Avatar
Member since Nov 2002
138 posts
Moin!

Wenn ein Prozess in den Zustand "blockiert" gesetzt wird, dann wartet er auf irgendwas, d.h. 1, 2 und 4 sind richtig und 3 somit die Lösung.

Da WELL '4
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen