Inf6 telefonisch erreichen

geht seit einer Woche nicht…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Inf6 telefonisch erreichen
Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum ich seit einer Woche das Sekretariat des inf6 nicht erreichen kann? Hab an unterschiedlichen Wochentagen zu Unterschiedlichen Uhrzeiten angerufen …

Voreischauen geht nicht, da ich gerade im Ausland bin^^

Geht um meine “Grundlage der digitalen Bildgestaltung” - Note vom letzten Semester, hätte die gerne in mein Campus eingetragen. Dem Prüfungsamt liegt die Note noch nicht vor.

VG
muuh


Kann mir echt mal jmd sagen, was da los ist?

Da geht, seit jetzt über 2 Wochen, keiner an’s Telefon!
Ebenfalls wird auch nicht auf Mails geantwortet…

Kann mal jemand schaun, ob die Sekretärin tot in ihrem Bürostuhl liegt oder so…


Das Sekretariat ist leider schon seit laengerem nur sporadisch besetzt.
Habe mich mal umgehoert, und die Empfehlung ist, sich an einen der WMs (Pollner oder Endler), an die Technikern (Braun) oder direkt an KMW zu wenden. Letzterer ist in deinem Fall wahrscheinlich der beste Ansprechpartner.