Zugangsdaten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zugangsdaten
Hallo,

ich brauche die Zugangsdaten, mit denen ich mir Vorlesungs- und Uebungsfolien anschauen kann.

Mag mir die jemand schicken?

Das waere toll!


Done. (per Mail)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bräuchte bitte auch die Zugangsdaten.
Kann mir die jemand schicken?

Schon mal danke im Voraus.


Ich hab sie jetzt. Vielen Dank.


Könnte jemand auch mir die Zugangsdaten schicken? Das wäre toll für die Vorbereitung auf die Klausur, wenn ich nicht mit einem alten Foliensatz lernen müsste!


Könnte mir bitte ebenfalls jemand die Daten zukommen lassen? Vielen Dank!


Da ich einen neuen Computer hab, ist das Passwort nicht mehr gespeichert. Kann mir jemand die Zugangsdaten für Folien, etc. noch einmal zukommen lassen.

Danke!

Mfg


Könnte mir auch jemand die Zugangsdaten mailen? Merci :slight_smile:


Darauf würde ich mich auch freuen! Vielen Dank!


Bitte mir auch. ^^


Fuer mich bitte auch. Dankeschoen!


war das Passwort verändert? ich kann nicht auf die Folien zugreifen :frowning:


geschickt

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! :slight_smile:


würde auch gern den alten login und pw kennen … :slight_smile:


Könnte mir bitte jemand ebenfalls die Zugangsdaten schicken?


Hallo Zusammen,

ich bräuchte auch noch die Zugangsdaten, wäre super wenn mir die jemand schicken könnte.


Fand es wieder eine Passwortänderung statt? Könnte mir jemand bitte die neuen Zugangsdaten mitteilen?
Edit: erledigt


Habe soeben meinen Schlüsselbund zerstört, wäre nett wenn mir auch jemand das PW und Nutzernamen schicken könnte :-/

edit: erledigt