Not logged in. · Lost password · Register

nici
Member since Feb 2014
77 posts
Subject: IDB SS15
Würde IDB gerne ein Semester vorziehen und im kommenden SS15 belegen. Momentan sind aber noch keine Übungstermine bekannt. Gibt es kommendes Semester keine Übung in IDB? Die Klausur kann man ja an sich auch im SS schreiben...
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
Zu den meisten Veranstaltungen gibt es die Übungen nur während des Zeitraums, in dem auch die Vorlesung gehalten wird.
infernal667
Member since Jan 2014
62 posts
Zu dem Fach gibt's die Musterloesungen zu den Aufgaben im studon. Eine Vorlesungsaufzeichnung gibt's auch. Und der Stoff ist nicht wirklich kompliziert, das kann man sich auch so ganz gut selber beibringen. Die Klausur ist vom Stil wie KonzMod, paar Anwendungsaufgaben, einige Fragen zum Auswendiglernen. Das Fach im Sommer zu "belegen" sollte also ganz gut machbar sein.
Chayyam (Former member)
Quote by infernal667:
Zu dem Fach gibt's die Musterloesungen zu den Aufgaben im studon.

Wie ich sehe, ist die Anmeldung zurzeit geschlossen.
@ nici: Evtl. kannst du trotzdem einige Kommilitonen oder Dozenten anschreiben, ob sie nicht schon etwas heruntergeladen haben.

Quote by infernal667:
Die Klausur ist vom Stil wie KonzMod, paar Anwendungsaufgaben, einige Fragen zum Auswendiglernen.

Die Klausur besteht besser gesagt fast ausschließlich aus Auswendiglernen.
This post was edited on 2015-03-30, 09:14 by Unknown user.
infernal667
Member since Jan 2014
62 posts
Quote by Chayyam:
Wie ich sehe, ist die Anmeldung zurzeit geschlossen.
@ nici: Evtl. kannst du trotzdem einige Kommilitonen oder Dozenten anschreiben, ob sie nicht schon etwas heruntergeladen haben.

Ich hätte die Blätter aus dem studon noch rumliegen, falls Interesse besteht.
nici
Member since Feb 2014
77 posts
+1 NatürlichesMineralwasserStill
Im studonkurs bin ich sogar schon drin, da ichs ursprünglich schon letztes semester anfangen wollte, die prüfung sich aber mit sp überschnitten hat.
Aber danke für den support :)
Sollte ja ein ganz gut machbares modul sein :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen