Not logged in. · Lost password · Register

tsunami
skankin´ foot
Member since Jan 2003
352 posts
Subject: Capabilities ausgeschlossen?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Capabilities jetzt doch komplett ausgeschlossen werden!? Bin im Skript noch nicht ganz durch und würde mir diesen Mehraufwand natürlich gerne sparen...
once you had a dream
of oceans, and sunken cities;
memories of things you´ve never known
and you have never known...   (Michael Stipe)
This post was edited on 2004-03-12, 08:39 by tsunami.
snehls
Superfreund aka Der Schwede
Member since Oct 2002
750 posts
so wie ich das verstanden hab ist hydra ausgeschlossen und dann bleibt ja nicht mehr viel.....
"I will speculate that today’s single-threaded applications as actually used in the field could actually see a performance boost for most users by going to a dual-core chip, not because the extra core is actually doing anything useful, but because it is running the adware and spyware that infest many users’ systems and are otherwise slowing down the single CPU that user has today."
Yves
Code artist
(Administrator)
Member since Nov 2002
3282 posts
Nö ja, also Capabilities wurden gestern in der Fragestunde rausgeschmissen, eigentlich.

Nicht relevant, nach meinen unvollständigen und nicht vertrauenswürdigen Aufzeichnungen:
I.-42 (Module Habermann, Pentium-Beispiel)
I.43-76 (Capabilities)
Terminal-Treiber
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
tsunami
skankin´ foot
Member since Jan 2003
352 posts
Quote by Yves:
Nö ja, also Capabilities wurden gestern in der Fragestunde rausgeschmissen, eigentlich.

Nicht relevant, nach meinen unvollständigen und nicht vertrauenswürdigen Aufzeichnungen:
I.-42 (Module Habermann, Pentium-Beispiel)
I.43-76 (Capabilities)
Terminal-Treiber

hmm... da ja in I auch Kryptographie wegfällt wäre damit das gesamte Kapitel I kein Klausurstoff.
Meinst du mit Terminal-Treibern das gesamte Kapitel G3
(G19-G34)? Und woher weisst du dass das nicht relevant ist?
once you had a dream
of oceans, and sunken cities;
memories of things you´ve never known
and you have never known...   (Michael Stipe)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt