Capabilities ausgeschlossen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Capabilities ausgeschlossen?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Capabilities jetzt doch komplett ausgeschlossen werden!? Bin im Skript noch nicht ganz durch und würde mir diesen Mehraufwand natürlich gerne sparen…


so wie ich das verstanden hab ist hydra ausgeschlossen und dann bleibt ja nicht mehr viel…


Nö ja, also Capabilities wurden gestern in der Fragestunde rausgeschmissen, eigentlich.

Nicht relevant, nach meinen unvollständigen und nicht vertrauenswürdigen Aufzeichnungen:
I.-42 (Module Habermann, Pentium-Beispiel)
I.43-76 (Capabilities)
Terminal-Treiber


hmm… da ja in I auch Kryptographie wegfällt wäre damit das gesamte Kapitel I kein Klausurstoff.
Meinst du mit Terminal-Treibern das gesamte Kapitel G3
(G19-G34)? Und woher weisst du dass das nicht relevant ist?