Erfahrungsberichte / Evaluationen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Erfahrungsberichte / Evaluationen?
Ich überlege mir gerade was ich im Master als Projekt machen möchte und finde “The AMOS Project” klingt interessant.
Kann mir jemand der das Projekt als Entwickler gemacht hat von seinen Erfahrungen berichten?

@Dirk Riehle
Wäre es möglich die Evaluation auf https://eva.fsi.cs.fau.de/ hochzuladen?


Hallo Bulsa,

Die Evaluationen findest du hier: http://osr.cs.fau.de/teaching/teaching-archive/course-evaluations/

Ich habe AMOS 2011 als Student gehört und mir hat es sehr gut gefallen. Disclaimer: Da ich jetzt für die Open Source Research Group arbeite, könnte man mir gewisse Subjektivität unterstellen :slight_smile:

Wir nehmen die Evaluationen tatsächlich sehr ernst. Am Ende des Semesters diskutieren wir sie und passen unsere Veranstaltungen wo notwendig / sinnvoll an.

Viele Grüße,
Max