Dota 2 Coaching und Giveaway zu gewinnen

Lerne von den besten Spielern zur Zeit wie man richtig Dota 2 spielt und nehme an unserem Gewinnspiel teil.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dota 2 Coaching und Giveaway zu gewinnen
Hi Leute,

wenn ihr uns ein wenig unterstützen wollt oder besser: Ihr spielt selber Dota und wollt euch verbessern?
Dann schaut mal auf www.quackstage.com vorbei.

Zur Zeit bieten wir auch ein Gewinnspiel an, wo man ein PA Arcana, ein SF Arcana oder eine Coaching Stunde bei einen von drei Dota Pros gewinnen kann.
Schaut euch eifnach dazu folgenden Link an: https://www.facebook.com/themagicalhexor/photos/a.154067611294499.33268.149350985099495/939465686088017/?type=1&theater

Unsere Coaches in dem Gewinnspiel sind:
hexOr: (Ex) Dota Profi, berühmter Video-Editer (90k fb Fans, 200k Youtube follower)
sky: Einer der Top 3 Carries in Deutschland zur Zeit. Spielte unter anderem mit FATA, Kuroky, bOne7 und ist zur Zeit bei Uebelst gamynG.
leaf: Div 1 Spieler, der z.b. mit Kebap und Kuroky zusammengespielt hat. War unter anderem in Team Panzer und Western Wolves und nahm außerdem an den WCG World Finals Kunshang Shanghai teil und kam in die Top 6. Zudem hat er er noch die WCG German National Finals 2012 gewonnen.

Vl finden sich ja hier Interessenten. :slight_smile:

Greetz


Ich wüsste ja gerne wie man dazu kommt sich als Top 3 Carry in Deutschland zu bezeichnen, ohne jemals ein größeres Tunier gewonnen zu haben. Ist schon klar, dass wir aus Deutschland in der Hinsicht wenig zu bieten haben (außer black natürlich). Sich dann gleich als 3. bester Carry auszugeben ist schon etwas anmaßend.
Zumal Uebelst doch schon langs disbanded ist oder? Was wär denn da das derzeitige roster und wo haben die zuletzt gespielt?

„Div 1 Spieler“ hier zu sagen als ob das bei Dota irgendetwas bedeuten würde ist dann wohl ein Versuch Neulinge einzufangen die aus der LoL Ecke kommen oder was?

Naja vielleicht probier ich es doch noch aus damit mir hexOr für 35 Euro die Stunde erklären kann wie man Windows Movie Maker bedient…

[size=6]Lasse dein DOTA 2 Karriere JETZT durchstarten und schreibe mir eine PM mit dem Betreff COACHING um SOFORT PROFESSIONELLE Hilfe von dem führenden deutschen EXPERTEN in SPACE CREATION zu erhalten. Für nur 99,99€/h (zzgl. mwst) melde dich JETZT und werde PROGAMER dank 4K Doto mit VVALTER [/size]


bahnhof

15 „Gefällt mir“

Black^ macht übrigens auch bald mit.


lol


Na dann hättet ihr wohl wirklich immerhin einen Pro.
Wäre auch nicht die erste Fehlentscheidung die er zur Zeit trifft…


I immediately regret my decision


Dota hab ich nie verstanden. Aber ich war in Bomberman Dynablaster aufm Amiga 500 echt gut :stuck_out_tongue:


Kapier dieses Dota/LoL Zeug auch nicht. Biete aber Kurse in Super Mario Smash Football und Super Mario Kart 64 an an. Jeden ersten Freitag im Monat bei mir vorm Fernseher.

1 „Gefällt mir“

„Super Mario Kart 64“, aha.

Immer diese unserioesen Angebote hier!

1 „Gefällt mir“