HSCD Nachhilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

HSCD Nachhilfe
Hallo @all,

Bei mir steht bald die oben gennante Prüfung an und ich bräuchte da einbisschen Hilfe (Übungen), deshalb meine Frage: Hätte jemand Zeit mich zu Unterstützen? Natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen mit Bier, essen oder sogar Entgelt.

Für die jenigen, die ebenfalls diese Prüfung noch machen müssen, hätte da jemand Lust auf eine Lerngruppe?

Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich im vorraus :slight_smile:


Einfach die Altklausuren von der FSI abholen und durchrechnen. Die Prüfung schaut ganz genauso aus. :wink:


Vielen Dank für die Antwort! Ich werde demnächst mal da vorbeischauen. :slight_smile: