Fortgeschrittene Forensische Informatik Übungsaufgabe zum Application Fingerprinting

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fortgeschrittene Forensische Informatik Übungsaufgabe zum Application Fingerprinting
Hallo,

ich konnte aufgrund von Terminkonflikten leider nicht aktiv an der Übung teilnehmen, würde aber gerne die Aufgabe zur Prüfungsvorbereitung noch machen. Leider erreiche ich im Moment die Aufgabenbeschreibung und die benötigten Dateien unter http://www1.cs.fau.de/filepool/forensinf2/uebung.tar.gz nicht (auch nicht über VPN).

Könnte mir evtl. jemand das Material irgendwo hochladen und zukommen lassen? Das wäre Nett :slight_smile:

Danke!


Bin mir zwar ziemlich sicher, dass das nicht pruefungsrelevant ist, aber wenn du unbedingt ein bisschen frickeln willst:
Schau mal hier.

Werde das bei Zeiten wieder loeschen, also zackzack!

1 „Gefällt mir“

Jou, vielen Dank! Hab’s schon geladen, falls du es wieder löschen möchtest.