Passwort TSWS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort TSWS
Hallo,
ich interessiere mich für die VL Testen von Softwaresystemen und würde mir gerne schon mal vorher die Folien anschauen. Hat jemand das PW und könnte es mir vielleicht zukommen lassen?

Schon mal vielen Dank!


Freut mich zu hören! :slight_smile:
Schick mir bitte einfach eine eMail von deiner fau.de-Adresse, damit ich dir die Zugangsdaten zurückmailen kann…

1 „Gefällt mir“

@JohnDoe: kannst du mir bitte auch die Zugangsdaten mal schicken? :slight_smile:


@JohnDoe: kannst du mir bitte auch die Anmeldedaten zuschicken? thx :slight_smile:


Moin,
hat jemand die Zugangsdaten für TSWS im aktuellen Semester?
Vielen Dank! :slight_smile:


Na klar


Könnte mir auch jemand die Zugangsdaten für TSWS schicken, Vielen Dank! :slight_smile:


Könnt ihr mir bitte auch die Zugangsdaten mal schicken? :slight_smile:
Vielen Dank im Vorsaus :slight_smile: