Langsam Scroll aber wie?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Langsam Scroll aber wie?
Hallo Leute,

Ich arbeite gerade in dem Inhaltsverzeichnis von einer HTML Seite. Grundsätzlich funktioniert aber ich finde die scroll oder Auto-Scroll zu schnell.
Für Wordpress kann man etwas wie diese Plug-In benutzen für machen was ich will. Das Problem ist, dass die Seite ist nicht mit Wordpress aufgebaut ist und ich habe nicht viel Ahnung über JavaScript.
Kann mich jemanden eine Alternative ohne zu viel JavaScript empfehlen?

Vielen Dank! :slight_smile:


Meinst du sowas: http://www.dwuser.com/education/content/quick-guide-adding-smooth-scrolling-to-your-webpages/ ?


Schau mal hier da gibt es eine Übersicht über Scripte dieser Art:

http://www.impressivewebs.com/parallax-scrolling-scripts-plugins/