dicker fehler in klausur juli 2002

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

dicker fehler in klausur juli 2002
die frage 1q enthaelt einen dicken fehler:
striping ist die bezeichnung fuer raid0 und nicht raid1.

richtig ist naemlich die antwort 2,
antwort 4 waere aber so, wie es dasteht, auch richtig, da raid1 ein mirrored system ist und damit besonders sicher.

wie wurde das damals in der klausur gehandhabt, wurden beide antworten als richtig gezaehlt?


Ja, den Fehler haben wir letztes Jahr auch schon gefunden… :wink:


Ich war schneller :-p

http://uni.unclassified.de/1224

Aber ich wollte keinen Extra Thread dafür aufmachen :cool:

Aber wie war das, aus etwas falschem kann man immer etwas wahres folgern. Ich hätte die Sache mit den 5 Festplatten angekreuzt und mich dann mit den Korrekteuren angelegt :wink:


:wink: also doch andersrum :red:


sorry,
die letzten tage sind soviele posts entstanden, dass ich viele davon (bisher) nur ueberfliegen konnte. werde ich aber alles nachholen (vielleicht)…


richtig.

Fuer alle die nicht in der Vorl. waren - wie’s immer so ist, halten sich
solche Fehler hartnaeckig im Skript. Ich hab zwar in der Vorl.
nochmal extra auf den Fehler hingewiesen - aber in dem von uns
ausgedruckten Skript ist’s noch falsch!
Ich hab’s danach aber endlich korrigert - die Folien die jetzt im
Web stehen sind richtig.

kann ich gar nicht mehr sagen (bin mir nicht mal sicher ob wir’s damals ueberhaupt
gemerkt haben - ist aber auch egal, das war eine Wiederholerklausur und es haben
nur 7 fuer die Note mitgeschrieben und die haben alle mind. 4 Punkte Abstand
zur naechstbesseren Note).


Ja! Endlich hat sich das Verschlampen eines Skriptteils mal so richtig gelohnt! Ich lass mir jetzt erstmal die korrigierte version raus :smiley: