Logo für Startup

Umfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Logo für Startup
Hi Leute,

es wäre nett, wenn ein paar von euch sich die Logos bewerten kann.
Es geht dabei sowohl um das Subjektive, als auch darum, es sich als ein Firmenlogo vorstellen zu können.
Bitte keine Trollabstimmungen/-posts.
Würde mir sehr weiterhelfen.
Danke und hier der Link:
https://99designs.de/logo-design/vote-f5hfh3

Schöne Weihnachten euch. :-p


“Reaching Next Level” klingt nach sehr kaputter Grammatik.

Und der Submit-Knopf funktioniert nicht. Dann gibts halt keine Reviews.


Wieso denn kaputte Grammatik?

Also der submit-button sollte eigentlich gehen und hat bis jetzt auch keine Probleme bereitet.


Deshalb :smiley:

1 „Gefällt mir“

‘Reaching the Next Level’, die naechste Ebene erreichen. Ohne Artikel isses falsch, man koennte auch ‘a’ oder ‘some’ oder so hinschreiben. Klingt wie Kindersprache oder Roboter der grade Bewusstsein erlangt hat ohne Artikel.

Und der Submit-Button tut halt einfach nix, egal wie oft ich klicke. Koennte daran liegen, dass ich aus Sicherheitsgruenden Javascript aus habe, aber das zu pruefen ist mir nicht wichtig genug das einzuschalten.