Wie war die Fragestunde?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wie war die Fragestunde?
Da ich die Fragestunde verpennt hab, hoff ich jetzt mal, dass sich jemand ein bischen was gemerkt hat und mir erzählen kann, was alles drankam…

Danke schon mal im vorraus :wink:


Wurd net viel mehr gsagt, als schon bei der letzten Fragestd (letztes Semester).

  • höchstens, das die Sachen, welche in der letzten Klausur schon dran kamen
    diesmal wohl gar net oder nur in knapper Form abgeprüft werden… .

Endgültig sind, wie eigentlich in fast allen Fächern, die Übungsaufgaben Meßlatte für die Klausur!
Wir sollten in der Lage sein, verkettete Liste, queue und stack zu implementieren.

Sonst noch Fragen?! :finger: :-p :smiley: