Flotter Dreier Weihnachtsfeier 2.0

Am 15. Dezember ab 21:00 im KamiKatze

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Flotter Dreier Weihnachtsfeier 2.0
Wie schon in den vergangenen beiden Semestern, gibt es von uns als FSI Informatik auch diesmal wieder eine Party zusammen mit vier anderen FSIen von drei Fakultäten.
Die "Flotter Dreier Weihnachtsfeier 2.0"¹ findet statt am kommenden Montag (15. Dezember) ab 21:00 Uhr im KamiKatze. Es gibt auch wieder in kleines Spiel als Special von uns und die übliche Getränkepyramide des KamiKatze (alle Getränke starten bei 1 € und werden stündlich teuerer)!

Wer auf Facebook ist,² darf auch dort gerne seine Teilnahme kundtun.


¹ Am Namen sind wir unschuldig!
² Gott, behüte! Er hat Jehova besagt!