Not logged in. · Lost password · Register

*Ralf
Member since Oct 2011
766 posts
Subject: Prüfungstermin
Hey,
mal in die Runde gefragt: Schreibt noch jemand SP am gleichen Tag wie IDB? Oder hat andere Überschneidungen? Ich studier ja etwas abseits des Studienplans, darum schreib ich beide Erstversuche am 11. Februar.
trigger
Member since Nov 2012
96 posts
Jup. Same problem.
Earl
Member since Dec 2012
20 posts
Ja.
Ryuudo
Member since Jun 2012
1 post
Ja hier auch!
Phyxtra
Member since Oct 2012
20 posts
Selbes hier!
obet
Member since Oct 2012
8 posts
Laut IDB Forum auf StudOn wurde der Termin von IDB nun auf den 6. Februar vorverlegt...
*Ralf
Member since Oct 2011
766 posts
Perfekt.
BTL
Member since Oct 2012
310 posts
Danke obet! Weder StudOn noch meinCampus hält es wohl für nötig, die Betroffenen per E-Mail zu informieren...
Sheep (Moderator)
Member since Oct 2011
552 posts
In reply to post #6
Quote by obet:
Laut IDB Forum auf StudOn wurde der Termin von IDB nun auf den 6. Februar vorverlegt...

yay, jetzt darf ich all meine Klausuren in dieser Woche schreiben...
*Ralf
Member since Oct 2011
766 posts
Naja nur Schaltungstechnik ist am gleichen Tag. Das müsstest du dann aber weit geschoben haben.

KonzMod, AlgoKS, BFS und GRa sind zumindest an anderen Tagen und Nebenfächer liegen immer blöd, also geht der Kompromiss glaub ich gut auf ;-)

Besser als IDB + SP2 an einem Tag.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt