Prüfungstermin

Überschneidung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungstermin
Hey,
mal in die Runde gefragt: Schreibt noch jemand SP am gleichen Tag wie IDB? Oder hat andere Überschneidungen? Ich studier ja etwas abseits des Studienplans, darum schreib ich beide Erstversuche am 11. Februar.


Jup. Same problem.


Ja.


Ja hier auch!


Selbes hier!


Laut IDB Forum auf StudOn wurde der Termin von IDB nun auf den 6. Februar vorverlegt…


Perfekt.


Danke obet! Weder StudOn noch meinCampus hält es wohl für nötig, die Betroffenen per E-Mail zu informieren…


yay, jetzt darf ich all meine Klausuren in dieser Woche schreiben…


Naja nur Schaltungstechnik ist am gleichen Tag. Das müsstest du dann aber weit geschoben haben.

KonzMod, AlgoKS, BFS und GRa sind zumindest an anderen Tagen und Nebenfächer liegen immer blöd, also geht der Kompromiss glaub ich gut auf :wink:

Besser als IDB + SP2 an einem Tag.