Offene FSI-Spieleabende

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Offene FSI-Spieleabende
Hi,

am Mittwoch, den 10.12., veranstaltet die FSI Informatik den ersten von hoffentlich vielen offenen FSI-Spieleabenden, an denen wir uns gemütlich zusammensetzen und ein paar Gesellschafts-/Brettspiele spielen wollen.
Wir fangen gegen 19:00 im Raum 0.031 (“Aquarium”, am Lehrstuhl für Informatik 4) an. Alle Teilnehmer (mit oder ohne eigene Spiele im Gepäck) sind willkommen, wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Bei genug Interesse würden wir die Veranstaltung vermutlich an jedem zweiten Mittwoch im Monat wiederholen. Bis dann!

12 „Gefällt mir“

Find ich ne supercoole Idee! Muss nur noch schaun, ob ich tatsächlich am Mittwoch Zeit habe.
Spielt hier eigentlich irgendwer LCG Android Netrunner??


Ich wuerde gerne mal wieder Spaceteam spielen.


Ich finde die Idee an sich auch gut. Und ich wollte schon immer mal die Siedler von Catan spielen.
Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich gleich beim ersten Termin dabei sein kann.


Steht auf jeden Fall eine Box im FSI Zimmer :wink:

Ist auf jeden Fall der 2. Termin im Januar (14.1.) reserviert :slight_smile:


Nächste Woche Mittwoch ist’s wieder soweit!

1 „Gefällt mir“

Reminder: Morgen! :slight_smile:


Das ist ja schon heute!


Also quasi ziemlich genau in 6 Stunden!


Und vorbei.

Nächste Gelegenheit: 28.01. 19:00 Uhr Aquarium


this


Würde sagen wir machen mal wieder. 29.04. 19:00 gleicher Raum wie immer!

3 „Gefällt mir“

Ich besitze:

The Resistance
Dominion: Die Intrige; Basisspiel, Dark Ages
Sieder von Catan
Carcassone
Go

Wo befindet sich der Raum? Soll ich etwas mitbringen?

Btw. Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für einen regelmäßigen Spieleabend.


So wir haben endlich mal wieder einen Termin!

Mittwoch 17.06. 19:00 Uhr
0.031-113b (Aquarium)

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal ist viel zu lange her! Müssen wir mal wieder! :slight_smile:

Wir haben mal wieder nen Raum reserviert. Nächster Termin:

Dienstag, 03.11.2015, 20:00
0.031-113b (Aquarium)

3 „Gefällt mir“

Hat jemand das hier [ http://www.keeptalkinggame.com/ ] schonmal gespielt oder hat es zufaellig? Soll ja super sein. Was waere denn ansonsten so im Angebot? Ich hab selbst leider nicht so viele Spiele.


Wenn jemand Magic the Gathering spielt, wäre ich für das ein
oder andere Match zu haben.

1 „Gefällt mir“

Keep talking and nobody explodes und Spaceteam sind laut Pad für die LAN-Party am Freitag angedacht.


Hab ich gekauft und ins Pad gestellt. Das Manual ist auch schon ausgedruckt.