Not logged in. · Lost password · Register

Bella
Member since Nov 2014
2 posts
Subject: Mathe-Nachhilfe
Hallo,

Ich suche jemand, der mir 1-2 Stunden pro Woche, Nachhilfe in Mathe C1 geben kann - selbstverständlich gegen Bezahlung.
Es geht darum, Verständinsfragen zu klären, um den Einstieg ins Uni-Mathe zu erleichtern und bei den Aufgabenblättern zu helfen.
Sheep (Moderator)
Member since Oct 2011
552 posts
Quote by Bella:
Ich suche jemand, der mir 1-2 Stunden pro Woche, Nachhilfe in Mathe C1 geben kann - selbstverständlich gegen Bezahlung.
Es geht darum, Verständinsfragen zu klären, um den Einstieg ins Uni-Mathe zu erleichtern und bei den Aufgabenblättern zu helfen.


Generell ist besonders unser Mathematik für Ingenieure nach Besuch der Verlesung und der Übungen relativ gut machbar.
Vielleicht solltest du mal bei der Sprechstunde zur Mathematik für Ingenieure vorbeischauen.
Ich kann dir zwar nicht sagen wie es da abläuft, ein Besuch kann aber nicht schaden ;)
This post was edited on 2014-11-02, 22:45 by Sheep.
fortified moon sugar biscuit
Member since Nov 2014
3 posts
hi Bella,

da mein gruppenpartner nicht von hier ist, bearbeite ich die aufgaben bisher allein, oft auf basis wilder spekulation, sprich, ich würd mich dir - sofern dir das recht wär' - anschließen (somit könnten wir uns auch die kosten teilen) bzw könnten wir auch einfach veruschen, eine arbeitsgruppe zu bilden, so haben wir das an meiner alten uni gemacht. das klappt idr auch wunderbar und wär kostenlos^^. (was ich allerdings nicht weiß, ist, ob das im rahmen der "abgaberegularien" erwünscht bzw erlaubt ist...)

vg denise
This post was edited on 2014-11-03, 11:18 by fortified moon sugar biscuit.
leon23
Member since Jan 2016
2 posts
Subject: Kenne Mathenachhilfe Lehrer
Hallo Bella,
ich bin selbst kein Nachhilfelehrer,
ich bin aber selbst Schüler von mentorium.
Deren Nachhilfe ist ziemlich hilfreich und hat mich gerettet,
deswegen würde ich sie weiterempfehlen.
Wenn du mehr infos willst, schau doch mal auf deren Website:
[Werbespam entfernt -iridium]

Liebe Grüße und viel Erfolg,
euer Leon.
This post was edited on 2016-01-19, 15:28 by iridium.
SnowDragon
Member since Oct 2016
19 posts
In reply to post #3
Quote by fortified moon sugar biscuit on 2014-11-03, 11:16:
hi Bella,

da mein gruppenpartner nicht von hier ist, bearbeite ich die aufgaben bisher allein, oft auf basis wilder spekulation, sprich, ich würd mich dir - sofern dir das recht wär' - anschließen (somit könnten wir uns auch die kosten teilen) bzw könnten wir auch einfach veruschen, eine arbeitsgruppe zu bilden, so haben wir das an meiner alten uni gemacht. das klappt idr auch wunderbar und wär kostenlos^^. (was ich allerdings nicht weiß, ist, ob das im rahmen der "abgaberegularien" erwünscht bzw erlaubt ist...)

vg denise

So eine "Arbeitsgruppe" klingt gut, ich wär dabei :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen