Klausur-HeulThread SS14

Der Ort fuer ein wenig Mimimi.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Die Klausur konnte als ideal angenommen werden - Ri = 0!
  • Konnte durch überlagerte Abarbeitung fast alle Leerläufe überbrücken.
  • Die Aufgaben waren wechselhaft gut machbar.
  • Habe leider meinen Arbeitspunkt schlecht gesetzt.
  • War das Bode-Diagramm bei euch auch ein Kreis?

0 voters

Klausur-HeulThread SS14
Wie gewohnt - der KlausurHeulThread. Diesmal zur heutigen GdS-Klausur.

Die Antwortmöglichkeiten sind von absteigend gut sortiert.


Wenn mir jetzt jemand eine 4,0 anbieten würde, ohne meine Klausur zu korrigieren, so würde ich sofort einschlagen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ergebnisse?
Waren nicht 2 Wochen für die Korrektur veranschlagt? Oder habe ich mich da verhört und es waren doch 2 Monate?


Ich meine was von 4-5 Wochen gehört zu haben…


Noten sind in meinCampus