Projektarbeit: Präsentationsraum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Projektarbeit: Präsentationsraum
Bei mir habe ich mir die technische Umsetzung und Planung eines Präsentationsraums zur Projektarbeit gemacht.
Darunter fällt von der Beschaffung der Hardware, sowie die Bereitstellung der Verkabelung, sowie die Konfiguration des Netzwerks und und und :slight_smile:
Also wirklich von weißen Blatt bis hin zum fertigen Plan des Präsentationsraums.
Nun will ich dort ja (Kosten spielen bei so einer Projektarbeit zum Glück keine Rolle :slight_smile: ) natürlich den neusten technischen Schnick-Schnack implementieren.
Deshalb bin ich da auch auf die Audio/Video Mediensystem von […] aufmerksam geworden.
Leider findet man dazu keine Preisangaben.
Habt ihr hier eine Idee, was ich als geplante Kosten dafür ansetzen könnte?
Muss nicht auf den Euro genau stimmen, nur in die richtige Richtung gehen :slight_smile:

Danke
Martin-O


https://www.google.com/search?q=amx+ni-900&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial&client=iceweasel-a#q=amx+ni-900&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial&tbm=shop

ich hab 3x auf der webseite geklickt und das einmal in google gepastet. den rest kannst du selber.


Mich wundert’s ein bisschen dass er so viel schreibt.
Normalerweise sind solche Spammer doch mit einem 2-Zeilen-Post und einem nachträglich reineditierten Link - der niemandem bei der Threaderstellung auffällt - zufrieden. :slight_smile:
Waren ja auch schon bestimmt fünfzigtausend Nekrophilie-Posts dabei, um nicht aufzufallen.
Außer dass man in diesem Forum damit genau das Gegenteil bewirkt.


An welchem Informatiklehrstuhl darf man Präsentationsräume als “Projektarbeit” (Bist du Masterstudent?) entwerfen? Und was hat das mit “Orientierung für Informatiker” zu tun? Dein Post erinnert sehr an den sonst üblichen und extrem nervigen SEO-Spam, wenn du den Eindruck ausräumen willst, solltest du den Link da rauseditieren oder wenigstens nicht klickbar machen - so wirkt es einfach nur wie komisch verpackte Werbung für einen komischen Multimediahersteller…