Not logged in. · Lost password · Register

Martin-O
Avatar
Member since Sep 2014
7 posts
Subject: Projektarbeit: Präsentationsraum
Bei mir habe ich mir die technische Umsetzung und Planung eines Präsentationsraums zur Projektarbeit gemacht.
Darunter fällt von der Beschaffung der Hardware, sowie die Bereitstellung der Verkabelung, sowie die Konfiguration des Netzwerks und und und :-)
Also wirklich von weißen Blatt bis hin zum fertigen Plan des Präsentationsraums.
Nun will ich dort ja (Kosten spielen bei so einer Projektarbeit zum Glück keine Rolle :-) ) natürlich den neusten technischen Schnick-Schnack implementieren.
Deshalb bin ich da auch auf die Audio/Video Mediensystem von [...] aufmerksam geworden.
Leider findet man dazu keine Preisangaben.
Habt ihr hier eine Idee, was ich als geplante Kosten dafür ansetzen könnte?
Muss nicht auf den Euro genau stimmen, nur in die richtige Richtung gehen :-)

Danke
Martin-O
Ich boote, also bin ich!
This post was edited on 2014-09-30, 12:43 by iridium.
Edit reason: SEO-Spam-Link rauseditiert
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1892 posts
https://www.google.com/search?q=amx+ni-900&ie=utf-8&…:de-DE:unofficial&client=iceweasel-a#q=amx+ni-900&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial&tbm=shop

ich hab 3x auf der webseite geklickt und das einmal in google gepastet. den rest kannst du selber.
ceptoplex
~
Member since Nov 2012
186 posts
Mich wundert's ein bisschen dass er so viel schreibt.
Normalerweise sind solche Spammer doch mit einem 2-Zeilen-Post und einem nachträglich reineditierten Link - der niemandem bei der Threaderstellung auffällt - zufrieden. :)
Waren ja auch schon bestimmt fünfzigtausend Nekrophilie-Posts dabei, um nicht aufzufallen.
Außer dass man in diesem Forum damit genau das Gegenteil bewirkt.
iridium (Moderator)
Member since May 2011
436 posts
An welchem Informatiklehrstuhl darf man Präsentationsräume als "Projektarbeit" (Bist du Masterstudent?) entwerfen? Und was hat das mit "Orientierung für Informatiker" zu tun? Dein Post erinnert sehr an den sonst üblichen und extrem nervigen SEO-Spam, wenn du den Eindruck ausräumen willst, solltest du den Link da rauseditieren oder wenigstens nicht klickbar machen - so wirkt es einfach nur wie komisch verpackte Werbung für einen komischen Multimediahersteller...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen