Heulthread Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ach wir durften Formelsammlungen mitnehmen? Egal, wusste eh alles!
  • Dank der Gradientenabstiegsverfahren immer eine sehr gute Lösung gefunden!
  • Die Klausur war in einigen Punkten nicht differenzierbar bei mir.
  • Ableiten ging super, aber die “Hochleitungen” klappten überhaupt nicht…
  • Ich hätte mir doch eine Wertetabelle zu den Trigonometrischen-Funktionen machen sollen…
  • Meine Note dürfte wohl gegen “Durchgefallen” gehen.
  • Um die Null in meiner Klausur zu finden braucht man wohl leider keine Newton-Iteration…

0 voters

Heulthread Klausur
Hier einmal eine Umfragen, weil es einfach dazu gehört.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch einmal ein Lob an Herrn Prof. Dr. Kräutle aussprechen, die Klausuren (C1 und C2) waren mehr als fair und ich finde es schade, dass wir jetzt C3/C4 bei anderen Professoren haben werden.

Bei der Umfrage sind die besten Antworten ganz oben und werden nach unten hin schlechter.


Dem kann ich nur beipflichten!
Fand beide Klausuren fair und auch die Übungsblätter mit Lösungen klasse.


Ich muss an dieser Stelle auch noch ein großes Lob für Übungsblätter, die zugehörigen Lösungen und auch das Skript aussprechen!


Kann mich nur anschließen.

Und Shadow: Gute Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht unterschrieben, dass ich damit einverstanden bin, meine Note in einer Matrikelliste zu veröffentlichen.

Sowas soll es ja nicht mehr geben, da kam ja extra mal ein Brief vom Kanzler.
Vielleicht war es einfach nur die alte Klausurvorlage vom letzten Jahr.


gibts schon irgendnen status zur Korrektur ?


Ob die wohl die Klausur vergesen haben? Oder verloren? :smiley:


“Die Klausur ist nun (22.10.2014) korrigiert. Die Noten lade ich direkt auf meinCampus hoch (Grund: Datenschutzbestimmungen). Da momentan ein Problem mit meinCampus besteht (“Verbindung fehlgeschlagen”), werde ich das wohl erst morgen machen können.”


Die noten sind jetzt in meinCampus online.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Termin für die Einsicht?

Lg Eigelb