Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
poll
Poll: Wie lief's?
(0 votes ·   0%) Dank Vorlesungsanwesenheit war der gesamte Stoff noch gepuffert
(8 votes · 23%) Konnte mittels Dijkstra den kürzesten Pfad zu jeder Antwort im Skript finden
(10 votes · 29%) Zwischen Folien und Klausur sind einige Pakete verloren gegangen
(5 votes · 14%) Habe mehrmals Stop-and-Wait angewendet
(12 votes · 34%) Meine einzige Hoffnung ist ein 3-Wege-Handshake bei der Einsicht
This poll has no time limit · 35 votes
gaku
Member since Oct 2011
693 posts
In reply to post ID 134805
Quote by gaku:
Falls wär funktionsfähige Login-Daten hat, bitte ich um eine PN. Danke.

Hat sich erledigt. Danke!
Ganz gutes Ergebnisse im Schnitt.
MyStone
Member since Jun 2011
54 posts
+1 Smowheer
Jemand ne Ahnung was rote Zahlen bedeuten?
ceptoplex
~
Member since Nov 2012
185 posts
+1 MyStone
Quote by MyStone:
Beim Überfliegen fiel mir auf dass alle Noten <= 3.0 rot sind. Aber keine Ahnung, ob das was mit dem Schnitt zutun hat (also über dem Schnitt) - oder ne andre Bedeutung hat.
This post was edited on 2014-10-02, 17:02 by ceptoplex.
kalu
Member since Oct 2012
11 posts
+1 MyStone
Hab leider vergessen die Zugangsdaten aufzuschreiben, wäre klasse wenn mir die jemand per PN schicken könnte.

Edit: Dankeschön!
This post was edited on 2014-10-02, 22:59 by kalu.
CiB
Member since Apr 2012
19 posts
+1 MyStone
Quote by kalu:
Hab leider vergessen die Zugangsdaten aufzuschreiben, wäre klasse wenn mir die jemand per PN schicken könnte.

Danke im Vorraus!

Done.
MyStone
Member since Jun 2011
54 posts
In reply to post #18
Quote by ceptoplex:
Quote by MyStone:
Beim Überfliegen fiel mir auf dass alle Noten <= 3.0 rot sind. Aber keine Ahnung, ob das was mit dem Schnitt zutun hat (also über dem Schnitt) - oder ne andre Bedeutung hat.

Gute Idee, aber die ersten 4 Noten sagen was anderes. Für meinen Teil bin ich rot. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich die Übung noch nicht abgelegt habe. Anyone else? =)
julupu
Member since Oct 2012
81 posts
Quote by MyStone:
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich die Übung noch nicht abgelegt habe. Anyone else? =)

Daran liegts nicht, habe die Übung und bin auch rot.
izibi
Blockchain-Exorzist
(Administrator)
Member since Oct 2012
537 posts
+3 Stromfresser, Jens S., ceptoplex
Wie war das eigentlich mit so Notenlisten...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt