Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
646 posts
In reply to post ID 134367
Es sei denn in der Vorlesung wurde was anderes gesagt, darf man in RK schon immer alles mitnehmen.
ceptoplex
~
Member since Nov 2012
185 posts
Quote by rudis:
Es sei denn in der Vorlesung wurde was anderes gesagt, darf man in RK schon immer alles mitnehmen.

Korrekt.
Genauso wie ein (natürlich nicht-"programmierbarer"/internetfähiger) Taschenrechner erlaubt ist. (Quelle: Fragestunde)
Lineal ist angeblich (:P) auch zu empfehlen.
trigger
Member since Nov 2012
96 posts
In reply to post ID 134361
Quote by ceptoplex on 2014-09-13, 16:57:
Quote by Sanjuro:
Die letzten zwei Themengebiete, d.h. Schlüsselaustausch und Sicherheit in Netzen? Oder sind damit tatsächlich die Hauptthemengebiete gemeint, also es kommt (theoretisch) gar nichts zur Physikalischen Schicht und Netzwerksicherheit dran?

In der Fragestunde wurde wirklich mit Thementiteln gesagt "die letzten beiden Kapitel, physikalische Schicht und Sicherheit".
Aber man sollte anscheinend und nach Aussagen von älteren Semestern ja darauf erfahrungsgemäß nur bedingt hören.

Gilt zum Beispiel nicht für die (Nachhol-) Klausur im Wintersemester. Zwei Aufagen waren zur Physikalischen Schicht, aber es gab nur wenige Punkte darauf und sehr schwer waren sie auch nicht. Also passt schon.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen