Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
TiH5_h0
yu shell no pas
Avatar
Member since Jun 2011
430 posts
In reply to post ID 141657
Quote by CFP:
Insgesamt war die Klausur dann sehr fair und es kam nichts unerwartetes dran… ;)

Also 50% der Fragen über Scrum?
http://adultcatfinder.com/
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse für die acht Leute kommen werden  :rolleyes:
Smithers91
Member since May 2014
85 posts
sagt mal... wo gab denn die unterlagen zum downloaden ? per StudOn?
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Stages ;)

P.S.: Mindestens 2,5 Monate um 8 Klausuren zu korrigieren… :-p
Fly
Member since Oct 2011
22 posts
Ihr habt auch noch keine Noten von der Klausur oder? Ist ja mittlerewile fast 3 Monate her, dass wir die Klausur geschrieben haben...
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Nope.
.tom
Member since May 2012
24 posts
Könnte mir jemand bitte die Infos aus der ersten Vorlesung vom Mittwoch zukommen lassen (besonders Zugang zu Folien)? Hab leider übersehen, dass die Veranstaltung schon diese Woche beginnt..
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
+1 iordanis
Die Klausur liege „ganz oben auf dem Schreibtisch“, er müsse „nur noch den Rotstift rausholen“ und wolle dann bald korrigieren. Evtl. kommen Ende Oktober sogar Ergebnisse.
arschwaldi
Scientrepreneur
Member since Mar 2007
33 posts
Ist halt wie ein echtes Projekt in der freien Wirtschaft. Seid froh wenn ihr ueberhaupt Ergebnisse seht.
barghest
Member since Oct 2012
111 posts
+1 bulsa
Ich fand die Veranstaltung lehrreich... Weiß man im Nachhinein wenigstens bei welchem Unternehmen man sich nicht bewerben braucht  :-p
iordanis
Member since Mar 2014
1 post
In reply to post #83
Hallo, bin ich der einzige von den 8 Leuten der seit Juli noch keinen Ergebnis bekommen hat?
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Nope, wie du an den Beiträgen über dir siehst ;)
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Noten sind in MeinCampus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
lima
Member since Nov 2015
4 posts
Hallo zusammen, ich überlege gerade mich spontan für die Klausur anzumelden und den Stoff über Weihnachten nachzuholen.
Mit der Korrekturzeit könnte ich leben  :-D

Kann mir jemand sagen wie/wo ich Zugang zu den Vorlesungsfolien bekomme? Vielen Dank!
Ellyria
Member since Nov 2013
126 posts
däääh..wer lesen kann ist klar im vorteil. habe pswt gesehen und das pm überlesen ;)

denke es gibt nen studonkurs
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen