Kennwort für Beispielklausurfragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kennwort für Beispielklausurfragen
Hallo,

kennt jemand das Kennwort, das man benötigt, um auf die “Beispiel-Klausurfragen (TI4)” auf der FSI-Seite im Bereich “Prüfungen” zuzugreifen? Wäre toll, wenn es mir jemand per PN zukommen lassen könnte.

Vielen Dank :slight_smile:


schließe mich an :slight_smile:


Mir auch bitte <333


ich bräuchte die zugangsdaten auch, bitte


Ich auch, danke im Voraus!


Ich bräucht das Passwort auch bitte - vielen Dank schon mal!


ich auch bitte, vielen dank!


isch och büdde.


Ich bräuchte es auch noch bitte.


könnte mir vielleicht auch jemand das Passwort bitte zukommen lassen - danke!


Könnt ihr mir die Zugangsdaten bitte auch geben?


Schließe mich der Bitte an :slight_smile:


Bräuchte die Zugangsdaten auch :slight_smile:


ich bräuchte die zugangsdaten bitte auch :slight_smile:


ich bräuchte die zugangsdaten auch :slight_smile:
danke


hat schon jemand ein pw bekommen?


Also ich nicht. Wenn das nicht bald geschieht, sollte ich mir Vorbereitungsalternativaufgaben suchen :).

2 „Gefällt mir“

falls das PW aufgetaucht ist, hätte ich’s auch gerne :smiley:


ich bitte auch:)