Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
poll
Poll: Wie liefs
(3 votes · 18%) Mein Phantom hat mir auch nicht geholfen
(One vote ·   6%) Anzahl Aufgabe/Zeit Klausur deutlich zu groß
(One vote ·   6%) Habe die Aufgaben nach FU sortiert
(7 votes · 41%) Real World Problems!!!!!1111
(3 votes · 18%) Wo war mein Belady und wieso war die Klausur nicht so optimal?
(2 votes · 12%) Wir sehen uns nochmal
(0 votes ·   0%) Rein, 20min früher raus, 1.0 .
This poll has no time limit · 17 votes
Xenomes
Avatar
Member since Oct 2009
96 posts
In reply to post ID 133813
Quote by derfreak:
Pui, hatte ein wirklich gutes Gefühl danach. Mit einer 3,0 hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber scheint ja wohl vielen genauso gegangen zu sein.

Joa... hatte eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl. Aber bin froh, es hinter mir zu haben :D
Knowledge is power. Guard it well.
iffi
Member since May 2011
44 posts
Beste Beschreibung für die Klausur:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&…
hrom
Avatar
Member since Oct 2011
318 posts
Ich habe mich auch ne Notebstuffe besser eingeschaetzt... naja zumindest ist es jetzt geschafft.
hrom
Avatar
Member since Oct 2011
318 posts
In reply to post ID 133805
Quote by EloquentProf:
Hmm die Durchfallquote ist eigentlich sogar ziemlich gut, aber irgendwie gits keine wirklich herrausragend guten Noten sondern die Masse ist alles im 3-4 Bereich o.O

Vll weil bei den meisten es der zweitversuch ist. Da kann man annehmen, dass viele es nicht so interesdiert, und dementsprechend motiviert sind zum lernen.
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Aber der Zweitversuch fällt doch normalerweise deutlich besser aus, oder nicht?
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
Quote by CFP:
Aber der Zweitversuch fällt doch normalerweise deutlich besser aus, oder nicht?

Meiner Erfahrung nach eher andersrum.
EloquentProf
Member since Jun 2011
114 posts
In reply to post #20
Quote by CFP:
Aber der Zweitversuch fällt doch normalerweise deutlich besser aus, oder nicht?

Na ja kommt drauf an was du unter "besser ausfallen" meinst...

Wenn es darum geht, dass möglichst viele die Klausur bestehen, dann ist sie besser ausgefallen...

Wenn du meinst es sollte gute Noten geben... dann ist sie miserabel xD
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
Interessant.

Was ich so aus dem Umfeld mitbekommen habe, war immer, dass der Zweitversuch immer deutlich besser ausfällt als bei denen, die ihren Erstversuch schreiben.

Und intuitiv hätte sich das bei mir auch bestätigt, weil ich nach der Klausur immer ein Gefühl hatte, dass die nächste Klausur im selben Fach deutlich einfacher zu schreiben wäre und die Note entsprechend besser. Dieses Erfahrung/„man hats schon einmal geschrieben“ wäre oftmals äußerst hilfreich gewesen. ;)
CFP
Avatar
Member since Sep 2011
859 posts
In reply to post ID 133794
Quote by CFP on 2014-07-24, 17:09:
Einsicht ist am 5.8. um 14 Uhr.

Morgen!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen