test123

hallo

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

test123
hallihallo


1 „Gefällt mir“

ja


spinner… ich werd zu alt. keine Animeess/Mangas oder Comics die ich kenn >.<


Gotta keep up to date bro. :stuck_out_tongue: Mit Puella Magi Madoka Magica haste ganz schön was verpasst. xD

Btw, warum bekommt ihr so n tolles Jahrgangsforum, wieviel habt ihr dafür gezahlt? ^^

2 „Gefällt mir“

allerdings! :3
Vorallem sind 13 Folgen nicht viel, und wenn man für die keine Zeit hat, die 2 ersten Movies sind gute Zusammenschnitte und die Animation/Musik sind wunderbar :heart:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die admins lieb gefragt. Falls davon einer das hier ließt: Danke nochmal.


Also wenn es in anderen Jahrgaengen auch ernsthaftes Interesse an so einem Unterforum gibt, ist das gar kein Problem.
Frueher gab es sowas automatisch fuer jeden Jahrgang, wurde dann aber laenger nicht genutzt, so dass wir das wieder abgeschafft haben.

Gegebenenfalls einfach mal an die FSI-Mailingliste schreiben…


Gut zu wissen, naja jetzt bringt es meinem Jahrgang auch nicht mehr viel, aber egal. :smiley:


Naja, wenn es noch ~5 posts pro Woche wären, warum nicht. Ansonsten bist du natürlich eingeladen bei uns mitzulesen… :slight_smile:


Danke. :smiley: