Lösungen für die Hausaufgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen für die Hausaufgabe
Hey,

ich wollte mal fragen, ob jemand ordentliche (korrekte) Lösungen für die Hausaufgaben von dem Semester hat. Für die Übungen, die ich nicht lösen konnte hab ich leider nicht mal ansatzweise irgendwelche Lösungen. Wäre nice für die Klausur, damit ich mir das anschauen kann.

Danke


Für die Hausaufgaben und die Zusatzaufgaben gibt es Musterlösungen im Studon-Kurs, unter Übungen, wo auch die Angaben runtergeladen werden können und deine Punkte eingetragen sind.


oh, hab ich nich gesehn. Super, danke


Hey,

ich wollte heute mit der Vorbereitung auf die C4 Klausur im SS15 anfangen,
aber in unserem StudOn-Kurs sind noch keine Musterlösungen vorhanden, zumindest hab ich da noch keine gefunden. Ich wär dankbar darüber wenn mir jemand die Lösungen aus dem vorigen Semester zukommen lassen könnte, weil ich denke, dass die Aufgaben sich nicht wesentlich unterscheiden werden.

Viele Dank schonmal im voraus


Wollte der Prof. nicht selbst die Lösungen online stellen? Oder hat sich das verworfen?

Ich wär durch meine (in dem Tempo noch unleserlicher werdende) Schrift auch recht dankbar über eine Reinschrift.


Also wenn wer die Musterlösungen vom SS2014 braucht, einfach mich anschreiben, hab die noch gespeichert.

Ich hab aber gerade mal die ersten 2 Aufgabenblätter verglichen und beim SS2015 kommen komplett andere Aufgaben :/.
Keine Ahnung, ob es für die Klausur reicht nur die Blätter von 2014 zu können.

edit: achja, falls inzwischen wer eine Mitschrift von 2015 hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die mir wer schickt :D.


mittlerweile finden sich zu blatt 1-12 loesungen im studon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“