Prüfung am 9.02.04

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfung am 9.02.04
Hi Leutz,

wer von euch hat am Montag auch mündl.Prüfung in Sp1?

habe leider bisher immer noch keine Mail erhalten,wann und wo Prüfung ist!

geht es euch auch so,oder bin ich damit allein??? :motz:


Das muss ein Missverstaendnis sein.
Auf der Pruefungs-Webseite steht:

In der Woche vom 09. - 13.02.2004 wird für alle Studierenden, die die
Aufgabe erfolgreich bearbeitet und abgegeben haben eine mündliche
Prüfung abgehalten (Gespräch in 3er Gruppen), in der Fragen

Nachdem die Abgabe bis gestern nachmittag lief muss ich mir
die Aufgaben ja zumindest mal kurz ansehen.
So wie mein Terminkalender aussieht werde ich Mittwoch vormittag
und evtl. noch Freitag als Pruefungstermine vorschlagen.
Ich meld’ mich per mail bei allen betroffenen sobald ich die
Aufgaben angeschaut habe.

Jürgen Kleinöder


da im was der 9te stand hab ich gedacht,das es dann schon montag is :red: na da bin ich ja nu beruhigt :cheesy:


wird eigentlich der vorlesungsstoff geprueft oder is die prüfung eher Übungsbezogen??
also muss man da evtl die archived vorstellen etc oder etwas über round robin erzählen können??

MfG


Potentiell frag’ ich da alles was auch in einer Klausur dran kommen koennte.