Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3  4  next 
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
Subject: Crypto-Party Runde 2
+10 fharbe, F30, piano-man, John Late, siccegge, ...
Wir planen am 12.7. (nächster Samstag) ab 15:00 Uhr eine Neuauflage unserer Crypto-Party. Wir hatten das schon länger vor, und hoffentlich finden sich jetzt gegen Ende des Semesters ein paar Interessierte ;)

Raum suchen wir noch, hätte jemand Interesse teilzunehmen oder mitzuhelfen?
julupu
Member since Oct 2012
81 posts
Ich wuerde kommen.
GreenBourne
Fenis Feminist
Avatar
Member since Apr 2012
269 posts
Bin auch dabei.
Cauca
Member since Oct 2011
909 posts
Interesse besteht. Bin das letzte mal ja vor PGP gegangen. Auch, unabhängig von evtl. aktuellem Anlass, gerne für den zum letzten mal meinerseits geäußerten Vorschlag.
feni
Ueberzeugter Feninist
Avatar
Member since Mar 2012
231 posts
Waere auch dabei. Erwarte aber enstpr. Anerkennung meiner Muehen, da ich als Nuernberger eine aufwaendigere Anreise habe (und das am Samstag!).
Sanjuro
Member since Mar 2013
184 posts
+1 fharbe
Vielleicht wenn du hiermit anreist
[Image: https://lh4.googleusercontent.com/-v5TBFSfVK_o/UDR1dACjsEI/AAAAAAAAzeU/I1FFdsr_pUc/w506-h371/photo.jpg]
Ich wäre auch interessiert, leider weiß ich aber nicht ob ich es am 12. noch zeitlich unterbringen kann. Aber cool, dass ihr euch schon wieder die Mühe macht, obwohl die letzte Cryptoparty noch nicht so lang zurück liegt.
This post was edited 2 times, last on 2014-07-05, 12:48 by Sanjuro.
fharbe
Member since Oct 2013
6 posts
Ich bin auch am Start :)
NSA
Member since Jul 2014
2 posts
+10 Dalek, rupran, mate, Damon, CFP, ...
Wir werden auch vor Ort sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre National Surveillance Agency
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
Quote by NSA:
Wir werden auch vor Ort sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre National Surveillance Agency
Da fühl ich mich gleich viel sicherer. Danke, liebe NSA! :-)
Hasenichts
Member since Apr 2012
554 posts
+1 F30
Dann lad ich auch die National Anti Surveillance Agency ein
L. F. Ant
Avatar
Member since May 2011
1161 posts
Quote by Hasenichts:
Dann lad ich auch die National Anti Surveillance Agency ein

Die NASA lässt sich nur vom Generalbundesanwalt einladen.

Edit: Wenn es sich spontan einrichten lässt komme ich auch.
Your argument is irrelephant.
This post was edited on 2014-07-06, 19:51 by L. F. Ant.
Ouler
Member since Oct 2011
66 posts
Komme auch :)
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
+1 F30
Gefährliches Thema.... Better Not Discuss!  ;-)
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
hrom
Avatar
Member since Oct 2011
326 posts
villeicht eine bloede Frage, aber was genau macht man bei einer Crypto-Party?
Ich werde so oder so kommen :)
BreakFast
Avatar
Member since Oct 2012
384 posts
Quote by hrom:
villeicht eine bloede Frage, aber was genau macht man bei einer Crypto-Party?
Ich werde so oder so kommen :)

Eine CryptoParty bezeichnet ein Treffen von Menschen mit dem Ziel, sich gegenseitig grundlegende Verschlüsselungs- und Verschleierungstechniken (zum Beispiel Tor, VPN, OpenPGP, Festplattenverschlüsselung und OTR) beizubringen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen