ThProg-Skript

(inoffiziell)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ThProg-Skript
Hallo liebe ThProg-Hörer,

Besser spät als nie, will ich auch mal im Forum darauf hinweisen, dass es ein (inoffizielles und von Studenten geschriebenes) ThProg-Skript gibt.

Ihr könnt es unter https://wwwcip.cs.fau.de/~ki08jofa/#thprog sowohl als PDF als auch im Tex-Source finden.
Patches und Feedback sind willkommen!

Wer Lust hat, sich daran zu beteiligen, darf gerne die Randnotizen (oder die TODOs im Source) durchsehen; es fehlen momentan immer mal wieder einzelne TikZ-Bilder, oder die logische Aufteilung in Satz/Definition/Whatever ist kaputt, etc. → Schickt mir Patches! (Oder holt euch nen SVN-Account ;))

Viele Grüße,
Windfisch

2 „Gefällt mir“

Public Service Announcement:

Vor allem im RegExp-Kapitel hatten sich noch eine handvoll Fehler eingeschlichen, die mittlerweile gefixt sind. Falls ihr das Skript gedruckt habt zum mitnehmen, solltet ihr Diff-lesen oder letztes Kapitel nochmal drucken :wink: