Pruefungsanmeldung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Pruefungsanmeldung
Kann sich noch wer nicht fuer die Pruefung anmelden?
Bei mir kommt die Fehlermeldung:

…obwohl ich auf alle Faelle die Voraussetzungen erfuelle.
Weiss jemand zufaellig, warum das so ist? Liegt das evtl daran, dass ich noch ein ehemaliger KompAlg-Student bin?


Für KompAlg-Studenten gab es doch Nachholklausuren oder gibt es immer noch wenn ich mit nicht Irre. Würd ich mal mit dem Herr Schröder reden.


Ich hab so ne Meldung auch für Compilerbau 2 bekommen, könnte also auch ein temporärer Campus-Bug sein…


Also bei mir hat die Anmeldung problemlos geklappt.
Es steht bloß noch kein Klausurtermin dabei. Gibt’s zum Termin vielleicht schon Infos?