Not logged in. · Lost password · Register

Otis
Member since Oct 2011
66 posts
Subject: Pruefungsanmeldung
Kann sich noch wer nicht fuer die Pruefung anmelden?
Bei mir kommt die Fehlermeldung:

Voraussetzungsfehler! Student hat noch nicht alle erforderlichen Vorleistungen erbracht.

...obwohl ich auf alle Faelle die Voraussetzungen erfuelle.
Weiss jemand zufaellig, warum das so ist? Liegt das evtl daran, dass ich noch ein ehemaliger KompAlg-Student bin?
Jase
Avatar
Member since Oct 2010
350 posts
Für KompAlg-Studenten gab es doch Nachholklausuren oder gibt es immer noch wenn ich mit nicht Irre. Würd ich mal mit dem Herr Schröder reden.
rupran
SP-Beauftragter a.D.
Member since Oct 2009
555 posts
Ich hab so ne Meldung auch für Compilerbau 2 bekommen, könnte also auch ein temporärer Campus-Bug sein...
http://rupran.de/
BTL
Member since Oct 2012
310 posts
Also bei mir hat die Anmeldung problemlos geklappt.
Es steht bloß noch kein Klausurtermin dabei. Gibt's zum Termin vielleicht schon Infos?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen