Übungsaufzeichnung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsaufzeichnung
Hi,

wurde die 2.Übung bei T. W. wieder aufgezeichnet und wird noch hochgeladen, oder wurde die Übungsaufzeichnung eingestellt?

Grüße
Nenas


aufgezeichnet wurde auf jeden Fall, wo das Video ist weiß ich aber nicht

1 „Gefällt mir“

Die Videos sind jetzt online.

1080:
https://video.informatik.uni-erlangen.de/by-semester/2014s/UeThProg/1080p/20140429-Wissmann-UeThProg-VL-02-1080p.mkv
720:
https://video.informatik.uni-erlangen.de/by-semester/2014s/UeThProg/720p/20140429-Wissmann-UeThProg-VL-02-720p.mkv


Ab wann kann man mit der Aufzeichnung von dieser Woche rechnen?


Ein großes Dankeschön an Thorsten, Kameramann & co für die tollen Aufzeichnungen! :slight_smile: Hilft einem enorm.

1 „Gefällt mir“

Denkt dran das in der Vorlesungs- und Übungsevaluation zu erwähnen, wenn ihr es gut findet! Dann wissen die entsprechenden Leute Bescheid, wie gut das ankommt

1 „Gefällt mir“