Not logged in. · Lost password · Register

Otis
Member since Oct 2011
66 posts
Subject: KompAlg -> ThProg
Jetzt wurde das ja bestimmt schon das eine oder andere Mal gefragt, allerdings habe ich das in den Tiefen des Forums nicht gefunden. Sorry dafür...

Gibt es für ThProg einen zu bestehenden Schein? Und wenn ja:
Wenn man den KompAlg-Schein schon hat (minus Prüfung), braucht man dann noch den ThProg-Schein oder ist das kombinierbar (KompAlg-Schein, ThProg-Klausur)?
iridium (Moderator)
Member since May 2011
437 posts
Es gibt für ThProg keinen Schein. Für die Bearbeitung der Übungsaufgaben (Einzelabgabe) können allerdings Bonuspunkte für die Klausur erworben werden.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen