Not logged in. · Lost password · Register

CiB
Member since Apr 2012
19 posts
Subject: Übungsgruppe
Hi,

Sucht jemand noch einen Übungspartner, bzw. gibt es eine Gruppe an der ich mich anschließen könnte ?
Ich bin in der Montags-Übung ( 14 - 16).

LG.
Nichrome
Member since Mar 2014
37 posts
Hey,

suche auch eine Gruppe, bin am Dienstag von 12-14 Uhr.
Mara
Member since Oct 2012
7 posts
Subject: Mo 12-14 Uhr
Hi,
da pack ich doch gleich mal meinen Aufruf dazu:

Suche Abgabepartner für die Übungsgruppe Montag 12-14 Uhr.
Saphira
sudo_system_down
Member since Oct 2012
81 posts
Ich suche ebenfalls noch eine Übungsgruppe, und zwar am besten für die Übung am Montag ab 16:00 Uhr.
Soweit ich aber unseren Tutor verstanden habe müssen nicht alle Übungspartner in der selben Gruppe sein...
MrDeathly
Member since Nov 2012
101 posts
Hi,
bin auch auf der Suche nach nem Übungspartner/-gruppe. Bin in der Dienstagsübung von 10 bis 12.

Greetz.
Josef K.
Member since Apr 2014
2 posts
In reply to post #3
Ich suche auch für Montag 12 Uhr noch eine Übungsgruppe. Du bekommst eine Nachricht, Mara! :)
"Wie ein Hund!"
varj
Member since Apr 2012
78 posts
ich suche einen Übungspartner für die Übung am Mo, 12:00-14:00
Josef K.
Member since Apr 2014
2 posts
Quote by varj on 2014-04-25, 10:12:
ich suche einen Übungspartner für die Übung am Mo, 12:00-14:00

Wir können uns zusammen tun. Ich habe auch schon mit Mara Mails ausgetauscht, leider meldet sie sich nicht mehr. Wenn sie noch Interesse hat, sind wir zu dritt.
Das erste Übungsblatt werden wir wohl noch einzeln abgeben müssen bzw. vor der Übung schnell zusammen schreiben.
"Wie ein Hund!"
arima
Member since Apr 2014
6 posts
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Übungsgruppe für die aktuellen RK-Aufgaben.

Bin in der Übungsgruppe am Montag von 14 - 16 Uhr, aber, soweit ich weiß, kann man ja auch gruppenübergreifend abgeben.
NatürlichesMineralwasserStill
Member since Nov 2013
35 posts
Brauch auch noch Abgabepartner, Übung Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr bzw. ich überlege im Moment noch zu wechseln, also sogar einigermaßen flexibel was die Übung angeht
This post was edited 2 times, last on 2015-04-25, 10:20 by NatürlichesMineralwasserStill.
arima
Member since Apr 2014
6 posts
 Sucht noch jemand in der Montagsgruppe von 16 - 18 Uhr eine Übungsgruppe, der er sich anschließen kann?

-> PM an mich  ;-)  (aktuell sind wir zu zweit)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt