Lösungen für die Übungsblätter

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen für die Übungsblätter
Hat jemand die Lösungen zu den Aufgabenblättern (SS13) zufällig in digitaler Form, und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre super!
Ich hab meinen Schein beim vorherigen Dozenten (Rathmann) gemacht, und will jetzt die Prüfung schreiben. Die alten Unterlagen hab ich zwar noch, aber die aktuellen Aufgabenblätter mal durchzugehen kann ja nicht schaden.

2 „Gefällt mir“

done


Vielen Dank!


Mir würden die Lösungen der Übungsaufgaben auch viel helfen. Könntest du sie mir auch einreichen ? :slight_smile:
Edit: Danke !


done


Würde mich auch drüber freuen. Danke schon mal ! :slight_smile:


done


Auch ich würde mich drüber freuen. Es reicht mir aber auch schon die Lösung zu Blatt 12 und 2. Danke!


ich reihe mich mal ein, hätte die auch gerne :slight_smile:


both done


Wäre cool wenn ich die auch haben könnte da mir Blatt 8 und 12 fehlen und ich mir bei den anderen unsicher bin ob alles so passt.


done

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!


many thanks!


Könnte ich das auch noch zugeschickt bekommen vllt? :smiley:


Auch will!


Wäre auch sehr entzückt!

Vielen Dank!


Ich ebenso.


ich auch bitte