Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1145 posts
In reply to post ID 157455
Eher ein Fall fürs Museum.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3265 posts
+1 sj
Ich habe diesen Laptop. Auch wenn es die "ungeliebte" Generation des T4?0s ist, wegen der fehlenden echten Maustasten, verrichtet er seinen Dienst für sein Alter von vier Jahren noch ganz ordentlich.

Allerdings bin ich insgesamt doch etwas enttäuscht. Erstmal sind da die Akkus, die trotz schonender Nutzung recht schnell viel ihrer Kapazität eingebüßt haben. Da würde ich mir bei einem Gebrauchtgerät also nicht allzu große Hoffnungen machen. Einen der Akkus kann man natürlich austauschen. Dann kommt aber noch die recht bescheidene Prozessorleistung dazu. Auch wenn i5 draufsteht, der 4300U ist schon recht eine Gurke aus meiner Sicht. Ist halt Ultrabook, aber eben mittlerweile auch ein recht altes Ultrabook. Der Speicher ist auch knapp, den könnte man zumindest auf 12 GB aufrüsten.

Da ich der Meinung bin, dass man für €400 bei einem neuen Laptop nur Müll bekommen kann, würde ich dieses Gerät einem Neukauf im gleichen Preisbereich aber sofort vorziehen.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
kawa_blue
Member since Jun 2011
173 posts
Danke für deine ausführliche Antwort :)
STACK, Y U OVERFLOW ALL THE TIME??!!!
ku
Member since Oct 2017
221 posts
In reply to post #47
Der T440s reicht sicher fuers studieren, ich habe einen Nachfolger und bin sehr sehr zufrieden. Diese Geraete halten echt lange und wenn innerhalb der Garantiezeit etwas passiert wird ohne zu meckern ausgetauscht, der Techniker kommt dann sogar zu dir nach Hause...
Informatiko
Member for 2 months
4 posts
In reply to post ID 129696
Quote by arw on 2014-03-22, 17:20:
Thinkpads kriegt man am Besten direkt bei Lenovo. Haken ist naemlich, wenn man woanders bestellt gibts von jedem Modell nur 2 oder 3 Pakete, aus denen man auswaehlen kann, aber spezielle Konfigurationen ala "ich will aber das bessere Display mit dem biligen Prozessor" kann man afaik nur auf der Lenovo-Webseite zusammenklicken.

Mit lenovo habe ich generell auch die besten Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3265 posts
+1 Airhardt
3.. 2.. 1.. wann kommt wohl der Spampost?
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen