Not logged in. · Lost password · Register

tsunami
skankin´ foot
Avatar
Member since Jan 2003
352 posts
Subject: Wieviele bewertete Aufgaben?
Mich würde mal interessieren wieviele BEWERTETE Übungsaufgaben dieses Semester denn zu erwarten sind. Ich tippe mal auf 9, habe aber von verschiedenen Seiten gehört, dass es wohl doch 10 werden.
Wegen der BWL-Klausur im Februar wäre es ganz gut zu wissen wieviel Zeit und Energie man in seinen Punktestand noch investieren muss um die 60%-Hürde zu schaffen!

Danke im vorraus..
once you had a dream
of oceans, and sunken cities;
memories of things you´ve never known
and you have never known...   (Michael Stipe)
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3298 posts
Es wurde doch schon zu Beginn gesagt, dass es gesamt 100 Punkte gibt.
Erste Aufgabe 4 Punkte, danach 8x12 Pkt. Die 9. ist also die letzte.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
tsunami
skankin´ foot
Avatar
Member since Jan 2003
352 posts
hm... das mit den 100 Punkten hab ich wohl net mitgekriegt...
aber danke!
once you had a dream
of oceans, and sunken cities;
memories of things you´ve never known
and you have never known...   (Michael Stipe)
Julia
Kruemelmonsterine
Avatar
Member since May 2003
387 posts
Mich wuerde interessieren, wann bzw wie ich endlich mal erfahre, wieviele Punkte ich auf die Aufgaben 4,5,6,7 bekommen hab.
Denn nach der Aufgabe 3 is auf wundersame Weise kein Punktestand mehr reingekommen.

Und da frage ich mich...
1) ist die Punkterundmail abgesetzt worden?
2) wie erfahre ich dann meine Punkte, da mein Uebungsleiter auf ebenso wundersame Weise wie meine Punkte vom Erdboden verschwunden ist?
3) ob ich noch vor dem Eintreffen eines Schreibens vom Pruefungsamt erfahren werde, ob ich den Schein geschafft habe
4) wieso wir auf die Minute genau Abgabetermin haben, wenn im Gegensatz dazu die Korrekturen anscheinend ewig auf sich warten lassen duerfen.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain!
Mikey
SP Team
Avatar
Member since Nov 2002
641 posts
1) Nein die Mail ist nicht abgesetzt worden allerdings obliegt es derzeit den jeweiligen Uebungsleitern ob sie diese an ihre Gruppen schicken, damals habe ich fuer alle Gruppen verschickt

2) Dein Uebungsleiter sollte wohl ganz normal diese Woche seine Uebungen halten dann kannst Du ihn ja fragen
(falls Du die Juliane aus Wawis Gruppe bist, ich habe mir mal eben die Freiheit genommen die Mails an die T06 zu senden).

3) Davon gehe ich aus, wie gesagt frage Deinen sicherlich nicht verschwundenen Uebungsleiter

4) Irgendwann muss man nunmal eine Deadline setzen. Und bisher ist meines Wissens noch keiner abgelehnt worden der ein bisschen zu spaet abgegeben hat.
This post was edited on 2004-01-20, 15:55 by Mikey.
Julia
Kruemelmonsterine
Avatar
Member since May 2003
387 posts
Yeah, endlich ne Mail.
Danke sehr!!! :-)
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain!
MaeSiuS
...hier mit Schal
Avatar
Member since Feb 2003
103 posts
Subject: Zu spät
@ Mikey zu 4)
Haha, und wie mein WSort abgelehnt wurde!
Weil die Docu falsch benannt und das Makefile klein geschrieben war, wurde meine Abgabe abgelehnt.
Nach dem Umbennen war ich ca. 15 Sekunden zu spät: "Sorry, zu spät!" war die Auskunft vom Abgabeprogramm.
Hab gleich ne Mail an Mr. Wawi geschrieben, der mir von "-force" erzählt hat. Aber freigeschalten war's für mich nicht.

12 Punkte, für'n A....., ich danke!  :-p
Ich heisse Superphantastisch! Ich trinke Schampus und Lachsfisch!
Fuchsi
"Ehergeher"
Avatar
Member since Oct 2002
348 posts
Quote by MaeSiuS:
Hab gleich ne Mail an Mr. Wawi geschrieben, der mir von "-force" erzählt hat. Aber freigeschalten war's für mich nicht.

Freigeschalten?? Ich dachte, das geht immer, es wird nur vermerkt, dass es zu spät gekommen ist???

Oder sollte das --force heissen anstelle -force??
Schaut mal alle her, wie lang mein Server schon wieder läuft! :-D Weiter...
Du bist so gemein, Yves! :motz:
Mäxle2
MS-Pinguin Schizophrener
Avatar
Member since Nov 2002
267 posts
Bei mir hat weder -force noch --force gefunzt; verdammmte zwei Minuten  :#:
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert." (Albert Einstein)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen