Partner...

…gesucht…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Partner…
Hi Leute,

Ich habe irgendwie ein Kommunikationsproblem mit meinem ursprünglichen SP1 Partner. Hat jemand Lust die restlichen Aufgaben mit mir abzugeben, bzw. kann ich mich einer anderen Gruppe anschliessen? (Ihr habt sicher auch diese Mail mit dem Hinweis bekommen, dass wir die Aufgaben möglichst nicht alleine abgeben sollen. In den ersten Übungen hab ich das irgendwie anders verstanden, naja egal.).


ich waere schon dabei. nachdem ja meine Uebungspartnerin beschlossen hat Sysprog naechstes Semester zu machen und ich mir gerne die Arbeit mit jemandem teilen wuerde. Alles selber machen macht irgendwie nich immer Spass. :vogel: :cool: :-p


Mein Partner hat sich auch anfang des Semesters verabschieded :frowning: