Fakeaccounts

Wer soll seinen Account loeschen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • knοtenpunkt
  • knotenpunkt
  • Robin Hood
  • Hrobin ood
  • pinguin
  • Shadow992
  • mute
  • Downloadpaket
  • Mark Zuckerberg
  • Rasmus Lerdorf

0 voters

Fakeaccounts
Hi /fsi/-tards,

wer soll nach diesem Totalschaden

seinen Fakeaccount loeschen

Euer Held von Forum

1 „Gefällt mir“

Man sollte in die Agb`s MULTIACCOUNTING verbieten

1 „Gefällt mir“

Und Doppelposts

1 „Gefällt mir“

bitte nach “Testen und Spammen” verschieben.

1 „Gefällt mir“

Public Service Announcement: http://www.marathon-studios.com/unicode/U03BF/Greek_Small_Letter_Omicron.

6 „Gefällt mir“

WTF

Edit: Ah, ich sehe. :slight_smile:


Unicode ist ueberaus goettlich :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Von der zugegebenermaßen interessanten Unicode-Anwendung mal abgesehen ist diese Umfrage weder kreativ noch irgendwie witzig, sondern einfach nur schlecht.

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was faellt dir eigentlich ein mein accountnamen zu klauen

2 „Gefällt mir“

Hahaha, witzig. Kyrillisch kann er auch. Willst du jetzt für jedes o-ähnliche Symbol in Unicode einen Account registieren? Das könnte noch länger dauern…


Offtopic: Warum kommt bei mir mit dem Alt-Code (Alt 0959) eigentlich ¿ raus und nicht das ο?


Hatte vor langer Zeit mal ähnliche Probleme.

Glaube zwei mögliche Tatverdächtige erfasst zu haben:

  • Betriebssystem
  • Browser

1 „Gefällt mir“

Alt 0xxx nutzt afaik nur eine andere Codepage, Unicode geht damit nicht…
0100 → d
0356 → d

=> mod 265, da Codepage nur bis 0xFF geht.


knötenpünkt ist verwirrt.


nakami wollte nur, dass hier etwas mehr Homoerotik herrscht :wink:

Ich hab mal kurz meinen Freund Google gefragt, der sagt dass unter Windows (was ich tatsächlich verwende) die Codepage 850 benutzt wird und wirklich n mod(256) verwendet wird. UTF-8 wäre z.B. die Codepage 65001… wieder was gelernt :smiley:


Ist das als Referenz auf die Umfrage “Wer soll seinen Forenaccount löschen?” von vor ein paar Jahren zu verstehen?

Das ging nämlich damals schon in die Hose, der Witz ist seitdem nicht besser geworden, und zumindest sollte man genug Arsch in der Hose haben, das unter dem eigenen Namen zu machen.


Mehr homoerotik gibts nur auf lemonparty.org

PS: Aufm CCC hab ich einige Creepercards abgestaubt und auf den gelben steht „Quis trollet ipsos trolles?“. Ich lobe ein Set dieser einzigartigen Karten fuer den erheiternsten Beitrag in diesem Thread aus. Das hat sonst keiner und koennte deins sein!