Altklausuren / Prüfungsprotokolle Biomedizinische Signalanalyse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Altklausuren / Prüfungsprotokolle Biomedizinische Signalanalyse
Weiß jemand zufällig, ob bzw. wo es für BioSig etwas in der Art Altklausuren bzw. Prüfungsprotokolle gibt? (Ich glaube die Prüfung war bis letztes WS mündlich?)

Ich wollte mich da bevor ich mit einer Zusammenfassung anfange mal umschauen, aber hier und auf der Seite der FSI-Medtech hab ich nichts gefunden…


Es muss doch jemanden geben, der das Fach schonmal hatte…
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Prüfung aussehen soll und vor allem, wie wichtig die vielen Formeln sind.

1 „Gefällt mir“

ich mach mal ein Braindump
link kommt gleich

Edit:
Ok erstens ich bin unfaehig, und zweitens muss ich jetzt IDB lernen, bei mir ist das Braindump in:
https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/playground/playground


Dein Link führt leider zu einer falschen Seite, kannst du einen korrekten Link posten?
Danke!


Das ist 2 Jahre her, keine Ahnung was damals war :slight_smile:

Aber es gibt ein Braindump als pdf. Ich weiss nicht von wem und ob ich dabei war, aber es war die Klausur die ich auch anscheinend gemacht habe :slight_smile:

Einfach hier in der Fsi unter Pruefungen
( https://fsi.cs.fau.de/dw/_media/pruefungen/nebenfach/medinf_biosig_ws2013.pdf )


Top, danke!