Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
izibi
Blockchain-Exorzist
(Administrator)
Member since Oct 2012
539 posts
Subject: NWERC 2013
+3 Cauca, greebo, Ford Prefect
Hi,

am Wochenende findet wieder der Northwestern European Regional Contest des ACM ICPC in Delft statt. Unsere Uni ist dort mit folgenden drei Teams vertreten:
  • cyberFAUbia
  • FAUrier Transformation
  • FAUnix - rising from the ashes

Wer von Zuhause zum Spaß mitmachen will, kann dies hier beim Online-Contest tun: http://2013.nwerc.eu/en/online-contest/

Und wer auch mal unter richtigen Bedingungen mitmachen will, hat am 1. Februar beim Wintercontest hier an der Uni die Möglichkeit dazu. Anmelden kann man sich dafür jetzt schon: http://icpc.cs.fau.de/anmeldung_winter14.php

Grüße aus dem Bus nach Delft

(Und in den nächsten Tagen werdet ihr hier auch immer mal wieder Updates von unserem Ersatzmann lesen, er sitzt gerade im anderen Bus und weiß evtl. noch gar nicht, dass er das machen darf. :) )
izibi
Blockchain-Exorzist
(Administrator)
Member since Oct 2012
539 posts
+2 greebo, Ford Prefect
Kurzes Statusupdate vom Contest-Vorabend (warum schreibe ich das jetzt eigentlich?): Heute früh wurden wir alle begrüßt, in das System eingeführt und haben die Practice Session absolviert. Die Laptops, auf denen wir coden dürfen, sind total super (wer genau hatte diese Idee…), valgrind tut noch nicht so ganz, was es soll und wird so weit ich weiß immer noch hingefrickelt. Gnome ist übrigens auch kaputt und crasht ggf. weg, weswegen es ein Script gibt, dass das dann neustartet. Ist voll super, aber ist Gnome 3, wer das verwenden will, ist selbst Schuld.

Verrückte spekulieren ja auf die ersten drei Plätze für die drei Erlanger Teams, aber ich weiß ja nicht. :)

Morgen um 9:30 wirds dann ernst. Bis dann. Und ich hoffe mal, ihr bekommt dann morgen auch während des Contests hier noch Updates. Das Scoreboard dürfte es dann hier zu sehen geben: https://chipcie.ch.tudelft.nl/ (wenn nicht, dann sollte es irgendwie über die Website klickbar sein: http://2013.nwerc.eu/en/)
MalteM
Member since May 2011
1470 posts
Wie, Laptops? Gnome 3? Das war doch letztes Jahr beides noch nicht …
meisterT
Member since Nov 2005
994 posts
Standardwindowmanager ist XFCE. Gnome haette es auch letztes Jahr gegeben.

Die Delfter haben hier fast nur noch Laptop-only Computer-Raeume nach dem Prinzip BYOD. Deswegen wurden fuer den Contest ~120 Laptops angemietet. Hat den netten Nebeneffekt, dass alle Teams in 1 Raum sind.
FAU Online Judge
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
So, in 5 min geht es los...

(warum schreibe ich das jetzt eigentlich?)
jetzt

weil er jetzt mehr Posten kann, da er, wie die anderen Conttestants auch, vor einem Laptop sitzt und dieses nicht berühren darf :)

Die Teams setzten sich übrigens folgendermaßen zusammen:
cyberFAUbia:
 - Florin Ghesu
 - Hans Spath
 - Thorsten Wißmann
FAUrier Transformation:
 - Tobias Polzer
 - Dominik Paulus
 - Florian Habur
FAUnix - rising from the ashes:
 - Michael Baer
 - Bernhard Heinloth
 - Julian Brost

wir warten gespannt...

(EDIT: Namen sollte man cp-en...)
This post was edited on 2013-11-24, 09:34 by thejonny.
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
ok... das ging schnell... die erste submission von Oxford 3 ... AC nach 7 min
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3260 posts
Cambridge hat schon zwei Aufgaben nach 18 Minuten, holy shit.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
In reply to post #6
Juhu ... cyberFAUbia hat auch die 8.Klass mathe aufgabe gefunden und erfolgreich geloest

sie werden sich wahrscheinlich schon über die sinnvollen aufgaben gedanken gemacht haben und bald aufholen...
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
Alle unsere teams haben jetzt die G gelöst und sind auf plätzen 22, 46, 50 / 92

https://chipcie.ch.tudelft.nl/livecontest/{team,public}/


für alle, die mitmachen wollen
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
FAUrier Transformation war eben auf Platz 8 mit 3 Aufgaben, jetzt sind sie 10.
Was machen die anderen??
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
FAUrier gerade  auf 5!!! glückwunsch!!
Sie haben übrigens noch keine einzige Fehlsubmission, echt gut!

aber was machen die anderen?
This post was edited on 2013-11-24, 11:30 by thejonny.
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
In reply to post #10
Respekt vor cyberFAUbia, dass sie den nerv haben uns so zu trollen... mal sehn was während des freezes alles submittet wird :)
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3260 posts
Freeze ist in 10 min. oder?
Zur Zeit Plätze 10, 15 und 61 :-p
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
In reply to post #12
und es geht aufwärts, cyberFAUbia haben 2, das wird noch
thejonny
Member since Oct 2012
70 posts
In reply to post #13
freeze ist 13:30, also 1h6min
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen