Für Teilnehmer der Nachholklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Für Teilnehmer der Nachholklausur
Für alle, die nicht bestanden haben, würde Daniel Gorin im Januar eventuell einen Termin anbieten, wo man klausurrelevante Aufgaben noch einmal durchspricht bzw. Fragen stellen kann.
Falls Interesse besteht, dann postet am besten auch hier, damit man die Teilnehmerzahl abschätzen kann.


Wäre interessiert. :slight_smile:


ich auch


ich auch.


Ich auch.


ich auch


Habe nun noch mal mit Herr Gorin geschrieben, er möchte, dass wir uns zunächst auf eine Woche festlegen, um dann einen genauen Termin dort auszumachen.
Bei 6 Leuten könnte man das wohl einfach hier regeln, wenn jeder bis zum 10. seine Vorliebe postet.

In Frage kommen würden:
13.1 - 24.1
3.2 - 7.2

Noch einmal ein Zitat von Daniel Gorin an dieser Stelle, damit jeder weiß, was er zu erwarten hat:

Now, just to be sure the expectations are set straight: this will not be a “lesson”; I will not stand up and speak for 1,5 hours explaining from scratch all KompAlg (this is simply not feasible!). What I’m offering to do is a sort of Q&A session. By the time we meet, I expect you to feel confident solving most of the exercises done in the Übungen (for this, of course, you need to go through the lecture notes and/or parts of the books used to fill in the gaps) and feel able to solve correctly most of the Probeklausur (and the Klausur, if you have the questions somewhere). There will be things you may not be sure if you understood correctly, or you may have doubts on whether your solution corresponds to what we expect, etc, and that is where I can try to help.

So, take the above into account when you decide when you want to meet!

Ich wäre für 20. - 24.


Irgendwelche Rückmeldungen?


Ich wäre eher für den 3.2.
20.-24. ist da für mich eher zu knapp.


Ich wäre auch eher für den Zeitraum 3.2. bis 7.2.


Hier der doodle-Link zur terminfindung http://doodle.com/4agvmzubpdc8k872


Der Montag sieht doch schon mal gut aus!
Besteht hier von irgendwem Interesse, sich zum Lernen mal zu treffen?


ja Interesse besteht. Eine Lerngruppe ist immer gut.


Festgelegt ist jetzt Montag, der 3.2., von 10-12 Uhr.


Montag, 6.2.?


Und wo wird das ganze stattfinden?


jep, ich weiß auch net wo ich morgen hin muss :frowning:


Wenn ich raten müsste: schaut mal in den 11. Stock, Seminarraum.

Edit: Ach ne, da ist ja AlgProg-Vorlesung. Hm.


Oh, tschuldigung, hab den Raum vergessen:
Room 11.150 (Martensstr. 3 11OG)

Dachte irgendwie, es würde mit im Doodle-Poll stehen.