KompAlg Klausureinsicht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KompAlg Klausureinsicht
Hallo,

die Ergebnisse der KompAlg-Klausur stehen jetzt online. Klausureinsicht ist am

Montag, dem 4.11.2013, 14:30
in Raum 11.125-113 (Labor LS8)

Herzliche Grüße,

Lutz Schröder

5 „Gefällt mir“

Wird die Klausur eigentlich noch in meinCampus eingetragen, oder muss man sich den Schein abholen und selbst eintragen lassen?


Das würde mich auch interessieren. Es ist leicht verwirrend, neben den neuen Anmeldungen noch die KompAlg-Klausur in meinCampus vorzufinden.


Liegt meiner Vermutung nach an meinCampus, da der Mathe4 schein ebenso auf sich warten lässt und wohl bereits vor einiger Zeit weitergeleitet worden zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Eher nicht, siehe unten.

FYI: (Zitat, Mail von Frau Barthelmann)

Ich denke, es wäre nett, wenn jemand Prof. Schröder nochmal eine E-Mail schreibt und nachhakt, ob er die Freischaltung vornehmen kann, sonst wird wohl Frau Barthelmann von einzelnen E-Mails überhäuft, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.


1 „Gefällt mir“

Ist in mC eingetragen