Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Seite:  vorherige  1  2  3 
CFP
Mitglied seit 09/2011
859 Beiträge
Antwort auf Beitrag ID 144908
Wird das Video der 13. Vorlesung gar nicht hochgeladen?
auuhja
Mitglied seit 06/2012
39 Beiträge
Hallo,
würde mir bitte auch jemand die Zugangsdaten schicken? Vielen Danke!
EloquentProf
Mitglied seit 06/2011
114 Beiträge
Ich schließe mich der Bitte um Zugangsdaten an. Habe ganz verpasst, dass es überhaupt eine Aufzeichnung gibt.
xenexi
Mitglied seit 10/2014
181 Beiträge
Hey,
koennte mir bitte auch jemand den Login und das PW schicken?
Danke
schustan
Mitglied seit 11/2017
1 Beitrag
Hey ho,

könnte mir bitte ebenfalls jemand das Passwort zusenden?
Danke schonmal.
DerKern
Mitglied seit 10/2013
47 Beiträge
Mir auch bitte :)
BS88
Mitglied seit 04/2014
98 Beiträge
Mir auch bitte :)
thelazt
Mitglied seit 10/2009
193 Beiträge
Normalerweise geben wir das Passwort aus gutem Grund nur auf Anfrage heraus, mit dem expliziten Hinweis, dass sich der Stoff unter Umständen geändert hat (da neuer Dozent).
Also "hab die Vorlesung wegen Krankheit/Praktikum verpasst, würde sie gerne nachholen" ist voll in Ordnung (einfach Mail an Dozent oder Übungsleiter), aber "kein Bock am Mittwoch schon um 10e in der Uni zu sein, ich lern von den Videos" könnte sich spätestens in der Prüfung als Problem erweisen.
Saphira
sudo_system_down
Mitglied seit 10/2012
81 Beiträge
Hätte das Passwort bitte auch gerne. Es schadet sicher nichts sich das alles noch einmal anzuhören:D
OrangUtanKlaus
Telefonmann
Mitglied seit 02/2016
13 Beiträge
Haette auch interesse am PW.
Elli
Mitglied seit 08/2012
42 Beiträge
Bitte alle Anfragen, die das Passwort zu den BS-Videoaufzeichnungen betreffen, direkt an den Lehrstuhl (bsorga@lists.informatik.uni-erlangen.de) richten!

Freundliche Grüße,
Elli
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Datenschutz | Kontakt