RK - Fragestunde.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RK - Fragestunde.
Hey :wink:

Wird dieses Semester eine Fragestunde angeboten ?
Ich hab mir die Webseite angeschaut und da steht nichts drueber .

und Danke :slight_smile:


… und weiß jemand, wann die Klausur ist? Campus ist down …


Vor einer Stunde stand dort noch:
27.09., 08:00 Uhr
Raum: siehe Aushang: (Link, Link sagt: „Die Aufteilung der Prüfungen auf die jeweiligen Räume werden hier ab dem 17.09.2013 im Laufe des Tages veröffentlicht.“)

BTW: 8-( Eine Mail von MC „Änderung an angemeldeten Prüfungen“?! Dass ich das noch erleben darf…

Edit: fixed syntax error: unbalanced parenthesis

1 „Gefällt mir“

27.9. (wie gehabt). Raum soll im Laufe des Tages bekannt werden.

Edit: 2 late :cry:


Genau deswegen hab ich gefragt^^


Hab auch erstmal Panik geschoben und 5 Minuten lang gefiebert ob MeinCampus denn nu nochmal reagiert. :smiley:


Dann wird vllt. die Mail rumgegangen sein, weil die Uhrzeit eingetragen wurde?! Wär gar nicht schlecht!

Im Gegensatz zu:

ping campus.fau.de
PING cit-prod-apache2.zuv.uni-erlangen.de (131.188.85.37) 56(84) bytes of data.
^C
--- cit-prod-apache2.zuv.uni-erlangen.de ping statistics ---
2921 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2943346ms

:smiley:


Als ich geschaut hab, konnte ich keine Uhrzeit finden (womöglich übersehen). Der Link des Raumaushangs sollte der Mail bereits ausreichend genüge getan haben.

Edit:[quote=MichiZ]
08:00 Uhr
[/quote]
Schon wieder mitten in der Nacht -.-

1 „Gefällt mir“

Letztes Semester gabs keine Fragestunde soweit ich weiss, also denk ich dieses auch nicht.