Lösungen Übungsblätter

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen Übungsblätter
Hat eigentlich jemand Lösungen zu Blatt 5, Blatt 8 und Blatt 10? (Weil unsere Gruppe hatte vorallem bei diesen Aufgaben vieles falsch/ nicht geschafft aber leider haben wir ja keine Lösungen davon in den Übungen besprochen.) Und könnte ich diese vielleicht bekommen? Das wäre denke ich für die kommende Klausurvorbereitung dann sehr hilfreich :slight_smile:


Leider nein, wäre aber auch interessiert. Muss ja auch keine “Musterlösung” sein, sondern einfach eine korrigierte Abgabe die nicht komplett falsch war.


Vor allem Blatt 10 fände ich sehr hilfreich, da meine korrigierte Version noch irgendwo beim Tutor liegt.


Die korrigierten Blätter kann man alle im 11. Stock des blauen Hochhauses abholen.
Daniel Gorin ist aktuell im Urlaub, aber im Büro nebenan sitzt jemand, der sie hat :wink:


FYP

1 „Gefällt mir“

… und mitnehmen darf man sie auch nicht, sondern nur ansehen :wink:


mm bei mir ist aber das Problem, dass wir manche Aufgaben damals gar nicht gemacht haben… deshalb fände ich es echt super wenn vielleicht jemand von Blatt 8 die Aufgabe 2 irgendwie mal seine Lösung hochladen könnte… wäre super nett. Weil irgendwie bekomm ich das nicht ganz in logarithmischen Platz hin.


Also mir wurde meine Lösungen ausgehändigt und auch angeboten, beliebig viele sonstige mitzunehmen für andere Gruppen, wenn ich gewollt hätte.
Warum auch nicht mitnehmen? Alle anderen Übungsaufgaben hab ich während des Semesters ja auch von meinem Tutor wieder bekommen.


Mein Gruppenpartner hat mir gesagt, er durfte sie nicht mitnehmen. Er könnte ja jeder sein, daher nur angucken, aber nicht mitnehmen …


Studentenausweis? Ich hatte auch kein Problem, war aber auch direkt bei Daniel Gorin in der Übung.


Also von mir wollte Herr Gorín keinerlei Ausweis sehen - dafür hat er in dem Wust aber auch nur knapp die Hälfte unserer Abgaben gefunden.


Will sich vielleicht jetzt irgendjemand erbarmen die Aufgaben von Blatt 10 lösen und online zu stellen?


Wie oben bereits geschrieben wurde, ist Señor Gorín nicht im Hause, Litak ebenso wenig :wink: